MissLilly
- 9251
- 1
- 15806
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Ich bin ja schon schon die, die eien räumliche Trennung angestrebt hat.
Zitat von NineNinchen:Oder meinst du wenn ich sowas sage wie: Ja, geh mal besser und lebe ohne mich. Mir geht's damit auch viel besser.
Zitat von NineNinchen:Wir hatten auch gestern wieder einen Streit
Zitat von chocomoko:Was hat es mit der Metapher vom Frosch auf sich? Kenne die nicht:)
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe gerade dass du vier (!) Kinder hast. Ich bin SO erschüttert. Und da sagt man sch... darauf ob es dem Kind gut geht oder nicht - ist doch egal! Der Ex ist schuld! ? Ich bin absolut sprachlos.
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Nein ich meine damit, dass du GAR NICHTS mehr sagst, sondern nur noch machst!
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Auch S. gab es da 3-4 Sachen, die im Nachhinein nicht ok waren (z.B. unabgesprochener Analverkehr).
Zitat von NineNinchen:Ein spannendes Experiment. Als ich das mal für ein 3 oder 4 Tage Ende letzter Woche/Anfang dieser Woche so gemacht habe, also Kontakt nur auf das Nötigste, hat er mich gefragt ob ich mit zum Kinderarzt komme und danach könne man ja noch was essen gehen. Ich ha erst gezögert, bin dann mit und mach dem Termin meinte er dass er jetzt doch keine Zeit mehr hat und wieder arbeiten müsse. Meine Mutter meinte, das sind genau diese Nähe- und Distanzspielchen.
Jetzt wäre es spannend zu sehen, ob sich dieses Muster wiederholen lässt.
Zitat von Hedwig11:Er verspricht dir ein Essengehen.
Zitat von NineNinchen:Mir ist natürlich klar, dass auch das ein Versuch ist das Verhalten zu erklären und das es am Ende keine Rolle spielt.
Zitat von NineNinchen:Ein spannendes Experiment. Als ich das mal für ein 3 oder 4 Tage Ende letzter Woche/Anfang dieser Woche so gemacht habe, also Kontakt nur auf das Nötigste,
Tilly
Zitat von NineNinchen:mich gefragt ob ich mit zum Kinderarzt komme und danach könne man ja noch was essen gehen. Ich ha erst gezögert, bin dann mit und mach dem Termin meinte er dass er jetzt doch keine Zeit mehr hat und wieder arbeiten müsse
Zitat von NineNinchen:Auch S. gab es da 3-4 Sachen, die im Nachhinein nicht ok waren
Zitat von NineNinchen:Wir haben uns gestern kurz bei der Übergabe gesehen. Ich Depp hab halt gefragt was er so macht heute. Seine neuen Interessen halt: rauchen, Gitarre spielen mit freunden chillen. Meine Reaktion und seine Reaktion danach