thegirlnextdoor
- 17615
- 4
- 43958
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:ach, Deutsch ist schon eine wunderbare Sprache ich sehe sie vor meinem inneren Auge, wie sie gewissenhaft die Körnchen richtet. ...
Zitat von NineNinchen:Ich glaube einfach, dass mein Anteil nicht unerheblich ist.
Zitat von NineNinchen:Aber bei Freunden hat er auch manchmal ein bisschen gestichelt.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Ich bin kein Profi und vorsichtig mit selbst erstellen Diagnosen. Aber ich bekomme auch immer mehr den Eindruck, dass er narzisstische Züge hat, die jetzt immer mehr zum Vorschein kommen.
Zitat von NineNinchen:narzisstische Züge
NineNinchen
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:und das es am Ende keine Rolle spielt.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Mir ist natürlich klar, dass auch das ein Versuch ist das Verhalten zu erklären und das es am Ende keine Rolle spielt.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Du hast natürlich Recht, dass keine Frau das durchleben sollte. Leider halten sich nicht alle Partner daran. Ob das nun gerecht ist oder nicht, aber dann muss die Mutter das zwangsläufig kompensieren. Ich sehe das so, dass eigentlich schon in der Schwangerschaft beide 50/50 Verantwortung tragen. Er tut es nicht. Heißt sein Teil muss auch noch von mir übernommen werden. Denn es wird kein anderer tun. Aber ich kann die 100% eben auch nicht erfüllen. Natürlich kann ich dann sagen mein NM ist Schuld, dass das Kind geschädigt ist. Aber ich habe dann ein Kind, dem es nicht gut geht. Die Schuldfrage löst da leider keine Probleme.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wir hatten auch gestern wieder einen Streit und er hat Dinge gesagt, die einfach nur treffen uns das Herz versteinern lassen. Und die mich zu Reaktionen führen lassen,wo ich denke, dass bin doch nicht ich. So will ich gar nicht sein.
Ich fahre heute Nachmittag deshalb wieder mit meiner Tochter in die neue Wohnung. Wir müssen hier raus, schnellstmöglich.
Ich glaube ich saß als Frosch viel zu lange in der Suppe und hab mindestens nen Hitzschlag.