thegirlnextdoor
- 17625
- 4
- 43978
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:sondern mich AUF SEINE WEISE geliebt hat.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von Hedwig11:Narzissten machen das gern
Zitat von thegirlnextdoor:Körnchenrichten
Zitat von NineNinchen:aber ist es Verrat, wenn er sozusagen emotional über 1,5 Jahre verkümmert ist (was ja scheinbar so gewesen ist) und jetzt für sich die Reißleine zieht ( ja, ungünstiger Zeitpunkt, aber er meinte mal wann ist es schon günstig.).
Ich glaube einfach, dass mein Anteil nicht unerheblich ist.
Zitat von NineNinchen:Es war immer eher ein necken.
Zitat von NineNinchen:Wirklich, ich hab es nie anders aufgefasst. War zwar auch mal genervt und hab mit den Augen gerollt.. Aber bei Freunden hat er auch manchmal ein bisschen gestichelt.
Zitat von Jane_1:ach, Deutsch ist schon eine wunderbare Sprache ich sehe sie vor meinem inneren Auge, wie sie gewissenhaft die Körnchen richtet.
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:weißt du, woran mich das erinnert? An den Frosch, der gekocht wird, ohne es zu merken.
thegirlnextdoor
Zitat von Violettsloth:Ja die Autokorrektur. Hat schon für so manchen Lacher gesorgt.
Zitat von NineNinchen:.und die Verlinkungen. Ich werde erst heute Abend dazu kommen es in Ruhe zu lesen.
Emme
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Es war immer eher ein necken. Wirklich, ich hab es nie anders aufgefasst. War zwar auch mal genervt und hab mit den Augen gerollt.. Aber bei Freunden hat er auch manchmal ein bisschen gestichelt.
Zitat von Jane_1:ich sehe sie vor meinem inneren Auge, wie sie gewissenhaft die Körnchen richtet.
Zitat von thegirlnextdoor:elende Autokorrektur mag mich nicht besonders.
Sternenguckerin
Zitat von Kroenchen_richten:Denn jedesmal wenn du weinst, weint dein Kind mit, hört den veränderten Herzschlag, bekommt den ungesunden Cortisolspiegel ab, empfindet die Angst, die Hirnentwicklung wird beeinträchtigt u. v. m.
Sogar Traumata als auch spätere Depressionen können beim Kind die Folge sein. Nicht nur Untergewicht und Frühgeburt.