Caecilia
- 1965
- 4240
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:@thegirlnextdoor Das ist wirklich zum Gruseln. Ebenso wie das immer wieder zu lesende zu ihm/ ihr nach Hause gehen. Unfassbar, wie Menschen so überhaupt nicht das geringste bisschen Anstand haben können.
Caecilia
Zitat von EineMitleserin:Und keiner hätte das je von ihm erwartet.
snowwhite26
NineNinchen
Kristin6
snowwhite26
NineNinchen
NineNinchen
snowwhite26
Kristin6
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er meinte er mache sich gerade keine Sorgen über die Situation hier. Es läuft ja alles und er hat auch keine großen Schmerzen gerade woanders zu wohnen.
Zitat von Kristin6:Jetzt ärgere ich mich über mich selbst....aber es hat mich so sehr getroffen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er meinte ihm reicht es jetzt, ich soll eine Freundin anrufen und ist gegangen.
Zitat von NineNinchen:Ich fühle mich jetzt super schlecht, weil ich mich einfach nicht vor ohm zusammenreißen konnte und jede Würde verloren habe.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Es fällt mur schwer gut zu mir zu sein.
Zitat von NineNinchen:Weiß ich so nicht, ob ich ein besserer Mensch bin. Ich hab auch so meine Fehler und finde vielleicht auch nicht immer den richtigen Tonfall.
Zitat von NineNinchen:Und es kann gut sein, dass er es vorwurfsvoll aufgenommen hat.
Zitat von NineNinchen:Es tragen ja immer beide eine gewisse Mitschuld an einer Trennung.
Zitat von NineNinchen:Aber ich glaube auch, dass er überfordert war.
Zitat von NineNinchen:Und ich habe in der Vergangenheit auch nie Dramen inszeniert, um irgendwas zu erreichen.
Zitat von NineNinchen:Und ich wollte auch nicht vor ihm zusammenzubrechen. Das ist einfach so passiert. Und meine Tochter hatte glaube ich Angst, sie wusste nicht was los war.
Zitat von NineNinchen:Es ist auch nicht das erste mal, dass er mir empfohlen hat vielleicht doch besser mit einer Freundin zu reden statt mit ihm. Ich rede auch mit Freunden. Aber das geht eben auch nicht ständig.