Scheol
- 21476
- 14
- 38532
Zitat von sonntag_morgen:@Scheol Darf ich bitte nachfragen, was das hier heißt: Eine Person die in der Hoffnung lebt , kann nicht anschließen, hat dir das dein Therapeut mal erklärt ? Ich verstehe das Wort anschließen glaube ich nicht.
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Scheol Vielen lieben Dank für Deine Antwort und sorry dass ich wegen des Typos auf der Leitung stand
NineNinchen
Zitat von Scheol:Es gilt diese Situation radikal wie sie ist zu akzeptieren.
Zitat von NineNinchen:Bei den ersten Gesprächen wurden noch keine Techniken oder so vorgeschlagen.
Zitat von NineNinchen:Wie soll man so etwas akzeptieren? Wenn ich könnte, würde ich es tun.
Zitat von FiFaFischi:Mir hat im Sommer diese hier sehr geholfen:
Zitat von Aline_8:Bei akuten liebeskummermomenten hab ich diese hier gemacht. Mehrmals in der Woche.
Hat gut getan
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wie soll man so etwas akzeptieren? Wenn ich könnte, würde ich es tun.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:so wie du eine verspätete U-Bahn oder einen verspäteten Bus oder eben auch die Naturkatastrophe akzeptieren
Zitat von NineNinchen:Ok, mein NM ist in meinen Gedanken jetzt die Deutsche Bahn. Ist unzuverlässig und muss akzeptiert werden, weil er ein Monopol hat und es einfach keine Alternativen gibt.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Ok, mein NM ist in meinen Gedanken jetzt die Deutsche Bahn. Ist unzuverlässig und muss akzeptiert werden, weil er ein Monopol hat und es einfach keine Alternativen gibt.
Zitat von Violettsloth:Genau. Und die Konsequenz daraus: Du gibst dein Bahnticket zurück und steigst aufs Auto um.
thegirlnextdoor