sonntag_morgen
- 577
- 1
- 1283
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ende bin ich genauso egoistisch wie er, weil keiner von uns die Kinder richtig zu 100% im Fokus hat.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Er war/ist halt schon meine große Liebe. Er hat mir die Sicherheit und das Zuhause gegeben, was ich als Kind vermisst habe.
Caecilia
Zitat von aequum:@NineNinchen lch kann mich @thegirlnextdoor nur anschließen. So schwer und so schmerzhaft es für Dich auch ist, Du musst Dich davon lösen zu ...
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:würde ich NineNinchen auch empfehlen einfach so oft zu machen bis es bei ihr ankomm
Zitat von Perzet:Du entscheidest, wann Du aus dem Karussell aussteigen wirst.
Yoffi
Zitat von Perzet:Dabei liegt es ausschließlich an ihr selber zu entscheiden,
Perzet
Zitat von Yoffi:Nein. Wenn es um Kindeswohlgefährdung geht, dann ist das irgendwann nicht mehr ihre Entscheidung. Deshalb ist es so wichtig, dass sie die Kontrolle ...
Darlena
Brightness2
Zitat von Perzet:Hier wird ihr zugerufen, was das Zeug hält.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Genau diese immer gleich lautenden Wiederholungen halten möglicherweise genau in ihrer Schleife drin.
Zitat von Brightness2:Genau diese immer gleich lautenden Wiederholungen halten @NineNinchen möglicherweise genau in ihrer Schleife drin. Es kommen keine neuen Impulse. ...
NineNinchen
Zitat von aequum:Es fehlt offensichtlich eine Person ihres Vertrauens, die ihr ein Schubs gibt
Zitat von NineNinchen:Das war mein Mann. Alle anderen folgen mit viel Abstand. Wie dumm, sich nur auf ihn einzulassen. Es fällt mir schwer und dauert lange eine tiefe emotionale Nähe zu anderen Menschen aufzubauen. Das war bisher nur bei meinem ersten Freund und meinem NM möglich. Und meiner Tochter jetzt.