NineNinchen
- 376
- 1
- 1301
NineNinchen
Zitat von Kamikazediebin:wir nennen das Räuberlager und meine Tochter würde es Feiern.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:bitte sieh mal genau hin... wenn du dir das Verhalten deiner Eltern - beider Eltern - genau ansiehst merkst du vielleicht, warum du dir so einen Mann gesucht hast.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht so richtig. Die Wohnung ist ja nicht eingerichtet und sie sagte sie kann gehen wenn es sie zu sehr nervt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe NineNinchens Eltern einfach nicht
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Jetzt mit Erklärung, 1 Raum-Wohnung, nachvollziehbar.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Das verstehe ich nicht ganz.
Ich musste schon immer eher alleine klar kommen. Ich kenne es nicht anders. Unterstützung ja, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:hätte den NM gleich fern gehalten...
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Die Möglichkeit habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Geht ja immer noch.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Wurde schonmal vorgeschlagen, geht offenbar auch nicht....
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja. Aber sie hätte ja auch zu NineNinchen kommen und dort helfen können - das hätte den NM gleich fern gehalten...
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, unter normalen Umständen ja.
Im Notfall sollte es innerhalb einer Familie anders aussehen.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich hoffe mit ihm die Vereinbarung zu treffen
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:die Situation hat seit ca. Weihnachten eine Eskalationsstufe erreicht, die ich einfach nicht mehr tragbar für die Kinder finde.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Meint ihr nicht, dass es bis dahin reicht?
Zitat von NineNinchen:Ich versuche nicht alles in Scherben zu hauen,
Zitat von NineNinchen:Da hält sie Distanz. Sie hatte selbst einen Stiefvater der Alk. und Choleriker war. Sie wird da sicher auch ihren Teil abbekommen haben.
Yoffi