NineNinchen
- 89
- 1
- 243
NineNinchen
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Ich werde nach Meditationssachen schauen die ich nicht komisch finde. Werde da vielleicht etwas länger suchen müssen. Ich glaube ehrlich gesagt ...
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Da spricht aber natürlich auch der Schmerz und Groll aus mir.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Ja, aber die Tage die sie mit ihm verbringt werden schwer. Wer sich so wenig für eine Familie einsetzt und für sie kämpft, hat keine verdient. Aber ich weiß, dass es für die Kinder wichtig ist Kontakt zum Vater zu haben. Da spricht aber natürlich auch der Schmerz aus mir.
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:@NineNinchen Ich würde dir gern ( nochmal ) ans Herz legen, Dich möglichst sofort und auf jeden Fall VOR Eurem gemeinsamen Termin von einem Familienrechtsanwalt und ggfalls auch vom JA beraten zu lassen. Geh da so gut vorbereitet hin wie möglich. Sehr wahrscheinlich bist du eh die emotional Angegriffenere und ...
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:während der Geburt wartete die Affäre im Auto vor der Klinik, dass er endlich zu ihr kommt (und die Geburt schnell rum ist).
EineMitleserin
SchlittenEngel
EineMitleserin
NineNinchen
zimt