Heffalump
- 37034
- 4
- 61407
Zitat von NineNinchen:Ich werde nie wieder jemanden finden, der so schlau, künstlerisch angehaucht und so gut zu mir passt (gemeinsame Hobbies und Gesprächsthemen).
Zitat von NineNinchen:vor einer halben Stunde war die Polizei da
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Als ichs versucht habe, hat er sich seine Musik in die Ohren gesteckt und sich zur Wand gedreht.
Zitat von NineNinchen:Vor einer Stunde haben die Nachbarn geklingelt, vor einer halben Stunde war die Polizei da
Zitat von NineNinchen:Ich werde nie wieder jemanden finden
Caecilia
NineNinchen
Caecilia
Zitat von NineNinchen:@Caecilia vielleicht fängt jetzt die Zeit mit Nachtschreck und so an. Jetzt sitzt sie ganz normal ab Tisch und ist als ob nie was gewesen wäre. Also Schmerzen scheint sie nicht zu haben. Wir fahren nachher mal zu meiner Mutter. Um mal rauszukommen. Ich bin heute früh schon wieder mit Herzrasen aufgewacht und dachte ...
Tilly
Zitat von Caecilia:Nachtschreck
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich bin heute früh schon wieder mit Herzrasen
NineNinchen
Caecilia
Zitat von Tilly:Leider lässt sich da kaum ein Kind beruhigen. Meine beiden Kinder hatten das auch. Berühren durfte man sie nicht. Nur ruhig sprechen, kleines Licht an. Hab immer schnell ein Wärmekissen gemacht. Manchmal haben sie damit dann gekuschelt und konnten sich beruhigen.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:@Caecilia Ich esse weil ich muss, aber nicht weil ich großen Hunger habe. Wenn dann nehmen meine Tochter und ich unsere Mahlzeiten zusammen ein, da hab ich wenigstens ein bisschen eine Motivation was zuzubereiten. Sie war halt bis früh um 4 wach. Die Innere Uhr hat mich trotzdem um 8 geweckt. Heute Nachmittag werde ...
Zitat von NineNinchen:Heute Nachmittag werde ich mal zu meiner Mutter fahren.
Tilly
Zitat von aequum:Auch wenn Du es noch nicht akzeptieren kannst aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Du ohne diesen A-rsch besser dran sein wirst