6692

Partner trennt sich in Schwangerschaft

Heffalump
Zitat von NineNinchen:
Ich werde nie wieder jemanden finden, der so schlau, künstlerisch angehaucht und so gut zu mir passt (gemeinsame Hobbies und Gesprächsthemen).

Es wird sich bestimmt, wieder einer finden, der so passt, aber es könnte auch einer sein, der dich menschlich 1000 mal besser begleitet.
Zitat von NineNinchen:
vor einer halben Stunde war die Polizei da

Versuch mal Resque-Tropfen, rein pflanzlich, gibts rezeptfrei in der Apotheke
und wer hat die Polizei gerufen?

19.01.2025 04:37 • x 2 #1456

Kamikazediebin
Oh man das klingt nach einer Horrornacht.

Fühl dich gedrückt ️

19.01.2025 06:49 • x 4 #1457

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

N
@Heffalump Die Nachbarn die vorher geklingelt haben

19.01.2025 07:26 • x 1 #1458

T
Zitat von NineNinchen:
Als ichs versucht habe, hat er sich seine Musik in die Ohren gesteckt und sich zur Wand gedreht.

Er macht einen aber richtig wütend.
Zitat von NineNinchen:
Vor einer Stunde haben die Nachbarn geklingelt, vor einer halben Stunde war die Polizei da

Auch die bist du bald los.
Zitat von NineNinchen:
Ich werde nie wieder jemanden finden

Doch das wirst du. Das wird nicht heute und morgen passieren, aber irgendwann. Du musst den ganzen Mist erstmal hinter dir lassen.

19.01.2025 08:23 • x 5 #1459

Amaible
Oh man, ich bin einfach nur schockiert! Du musst soviel erdulden und ertragen in deiner Schwangerschaft, die doch eigentlich eine so kostbare Zeit darstellt...
Dein Nochmann ist echt ein Ar...., an Rücksichtslosigkeit nicht zu überbieten.
Es kann für dich nur noch besser werden, schlimmer geht eigentlich nicht mehr!
Deine Nachbarn sind bald auch Geschichte. Ist auch gut so!

19.01.2025 08:54 • x 4 #1460

C
Oh je, das klingt furchtbar. Und dann noch das mit den Nachbarn und der Polizei. Fühl Dich mal gedrückt.
Ich hoffe, die arme Kleine hat sich jetzt beruhigt.
Seid Ihr sicher, dass bei ihr körperlich alles gut ist? Kinder in dem Alter können Schmerzen oft noch nicht so verbalisieren und/oder lokalisieren (Ohr)?

19.01.2025 09:40 • x 5 #1461

N
@Caecilia vielleicht fängt jetzt die Zeit mit Nachtschreck und so an.
Jetzt sitzt sie ganz normal ab Tisch und ist als ob nie was gewesen wäre. Also Schmerzen scheint sie nicht zu haben. Wir fahren nachher mal zu meiner Mutter. Um mal rauszukommen.

Ich bin heute früh schon wieder mit Herzrasen aufgewacht und dachte ich geh gleich drauf.

Warum tut er uns sowas an? Immer wieder warum. Er wollte doch auch die Familie. Und jetzt macht er sich wis dem Staub und ich bin nicht mehr gut genug für ihn.

19.01.2025 10:01 • x 2 #1462

C
Zitat von NineNinchen:
@Caecilia vielleicht fängt jetzt die Zeit mit Nachtschreck und so an. Jetzt sitzt sie ganz normal ab Tisch und ist als ob nie was gewesen wäre. Also Schmerzen scheint sie nicht zu haben. Wir fahren nachher mal zu meiner Mutter. Um mal rauszukommen. Ich bin heute früh schon wieder mit Herzrasen aufgewacht und dachte ...

Ja - Nachtschreck hatte hier auch eines der Kinder. Wobei ich fand, dass das recht gut von normalem Weinen (Kummer, Schmerzen zu unterscheiden war: Hier war es so, dass das betreffende Kind dann immer gar nicht ganz da war (auch nicht wirklich ansprechbar), aber immer wieder wie erschreckt hochgefahren ist und panisch geschrien hat.

Wie geht es ihr denn jetzt bzw. wie war der Rest der Nacht? Konntest Du noch ein bisschen schlafen? Leg Dich auf jeden Fall immer hin, wenn Deine Tochter schläft (auch mittags etc.), damit Du Dich so viel wie möglich ausruhen kannst.

Und Du Arme - das mit dem Herzrasen ist furchtbar. Das sind die Stresshormone. Ich habe wirklich das latente Bedürfnis, Deinen Ex zu verprügeln. Ich hoffe so sehr, dass das zumindest besser wird, wenn Ihr in der neuen Wohnung seid und Du ein bisschen ein sicherer Hafen-Gefühl bekommst.

Kannst Du mittlerweile einigermaßen essen oder ist das auch schwierig? Du schriebst ja mal, dass Du noch gar nicht zugenommen hast.

19.01.2025 10:27 • x 5 #1463

T
Zitat von Caecilia:
Nachtschreck

Leider lässt sich da kaum ein Kind beruhigen. Meine beiden Kinder hatten das auch. Berühren durfte man sie nicht. Nur ruhig sprechen, kleines Licht an. Hab immer schnell ein Wärmekissen gemacht. Manchmal haben sie damit dann gekuschelt und konnten sich beruhigen.

19.01.2025 10:43 • x 1 #1464

T
Zitat von NineNinchen:
Ich bin heute früh schon wieder mit Herzrasen

Hast du das bei deiner Ärztin angesprochen?
Vielleicht kannst du Mal zu einem Osteopathen.

19.01.2025 10:46 • x 1 #1465

N
@Caecilia Ich esse weil ich muss, aber nicht weil ich großen Hunger habe. Wenn dann nehmen meine Tochter und ich unsere Mahlzeiten zusammen ein, da hab ich wenigstens ein bisschen eine Motivation was zuzubereiten.

Sie war halt bis früh um 4 wach. Die Innere Uhr hat mich trotzdem um 8 geweckt.

Heute Nachmittag werde ich mal zu meiner Mutter fahren.

19.01.2025 10:59 • x 2 #1466

C
Zitat von Tilly:
Leider lässt sich da kaum ein Kind beruhigen. Meine beiden Kinder hatten das auch. Berühren durfte man sie nicht. Nur ruhig sprechen, kleines Licht an. Hab immer schnell ein Wärmekissen gemacht. Manchmal haben sie damit dann gekuschelt und konnten sich beruhigen.

Ja, so war das hier auch. Bei Berührung wurde das Kind immer noch panischer.
Zum Glück war der Spuk dann irgendwann vorbei - am schlimmsten war es bei ihm so im KiGa-Alter.

19.01.2025 11:25 • x 2 #1467

C
Zitat von NineNinchen:
@Caecilia Ich esse weil ich muss, aber nicht weil ich großen Hunger habe. Wenn dann nehmen meine Tochter und ich unsere Mahlzeiten zusammen ein, da hab ich wenigstens ein bisschen eine Motivation was zuzubereiten. Sie war halt bis früh um 4 wach. Die Innere Uhr hat mich trotzdem um 8 geweckt. Heute Nachmittag werde ...

Das klingt gut - ich finde auch, dass es hilft, wenn man für Kinder kocht und mit ihnen gemeinsam isst.
Ich hoffe, Deine Mutter verwöhnt Dich auch ein bisschen!

19.01.2025 11:26 • x 2 #1468

aequum
Zitat von NineNinchen:
Heute Nachmittag werde ich mal zu meiner Mutter fahren.

Das finde ich sehr gut, denn Du brauchst dringend eine Abwechskung und Ruhe.

Ich schreibe im Moment weniger einfach weil ich nicht weiß wie ich Dir wirklich helfen kann aber auch weil mich das Verhalten Deines Mannes so sehr aufregt und triggert, dass ich ihn mir nur zu gerne mal vorknöpfen möchte.

Ich habe wirklich noch nie zuvor von einem derart schäbigen Verhalten eines EM's und Vater gelesen, gehört oder erlebt.

Auch wenn Du es noch nicht akzeptieren kannst aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Du ohne diesen A-rsch besser dran sein wirst.

19.01.2025 12:23 • x 6 #1469

T
Zitat von aequum:
Auch wenn Du es noch nicht akzeptieren kannst aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Du ohne diesen A-rsch besser dran sein wirst

19.01.2025 12:27 • x 4 #1470

A

x 4