Violettsloth
- 319
- 1
- 819
Zitat von NineNinchen:Wieso bin ich nach so vielen Jahren nicht mehr liebenswert oder die Mühe wert Gefühle vielleicht noch mal wiederzubeleben.
Zitat von Wollie:Weil es ein unreifer Teenie in einem Erwachsenenkörper ist
Zitat von Wollie:Ich glaube, er hat eine ganz andere Definition von Liebe als du. So wie du ihn beschreibst, ist er doch gar nicht zu einer bedingungslosen Liebe fähig.
Zitat von NineNinchen:Das sind Wahrheiten die wirklich richtig weh tun. Darüber könnte ich glatt schon wieder weinen
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Aber es sollte doch vor einer Trennung alles mögliche versucht werden. Und Gefühle sind doch im jeder Beziehung mal mehr und mal weniger da. Vor allem mit kleinen Kindern.
Zitat von Perzet:Im Moment will er nicht mehr Ehemann und Vater sein.
Im Moment musst Du mit dieser Situation umgehen. Und das ist schon ein großer Brocken.
Zitat von Violettsloth:ich hab das alles auch durch. Mit passiv aggressiven Männern kannst du keine Beziehung auf Augenhöhe führen.
Zitat von NineNinchen:Aber warum kann er nicht wenigstens für die Familie versuchen die Gefühle wieder aufzufrischen?
Wir haben doch noch nicht mal richtig angefangen eine Familie zu sein.
Und_jetzt
Zitat von NineNinchen:Aber warum kann er nicht wenigstens für die Familie versuchen die Gefühle wieder aufzufrischen? Wir haben doch noch nicht mal richtig angefangen ...
Zitat von Und_jetzt:Ich würde sagen, wegen einer Anderen.
Ansonsten ist kein Mann so strikt und rigoros.
Und_jetzt
NineNinchen
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:die Sache mit dem Umzug und das danach schwierig halbe Jahr
Zitat von NineNinchen:für ihn ist die Sache mit dem Umzug und das danach schwierig halbe Jahr der Grund für seine fehlenden Gefühle. Es hat ihn tief enttäuscht, dass seine Anstrengungen in die Familie nicht ausreichend gewesen sind um diese zwei Sachen zu verhindern.
Zitat von NineNinchen:Der Umzug, den ich allein bestimmt habe und wo er sich nicht gleichberechtigt gefühlt hat und dann das das halbe Jahr, als die Kleine fast 1 war, wo es mir mental nicht gut ging und ich die Familie stellenweise abgelehnt habe. Das war für ihn eine riesen Enttäuschung, weil er sich 50/50 eingebracht hat und auch immer Unterstützung angeboten hat und ich das aus seiner Sicht einfach nicht genug gewürdigt habe.
Zitat von sonntag_morgen:Wie meinst du das indem man sie mit den eigenen Waffen schlägt?
NineNinchen