Wollie
- 7450
- 18421
Zitat von NineNinchen:Ich bin ja aber immer noch die gleiche Frau die er mal geliebt hat
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich bin ja aber immer noch die gleiche Frau die er mal geliebt hat.
Zitat von NineNinchen:Mit der er letzten Mai ein weiteres Kind wollte.
Zitat von NineNinchen:Wieso bin ich nach so vielen Jahren nicht mehr liebenswert oder die Mühe wert Gefühle vielleicht noch mal wiederzubeleben.
Zitat von NineNinchen:Also selbst passiv und kühl werden.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Weil er es nicht aufrichtig kann und will!
Zitat von MissLilly:Lieben muss er dich (aus seiner Sicht) dafür aber nicht, wie du ja nun von ihm höchst persönlich weißt.
Zitat von NineNinchen:Das sind Wahrheiten die wirklich richtig weh tun. Darüber könnte ich glatt schon wieder weinen.
Zitat von NineNinchen:Klingt als ob er er ja nur das Beste für mich will. Das er ja nur ehrlich ist und deswegen so handelt.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:
Es tut mir wirklich leid, denn das wollte ich nicht, dass du nun noch trauriger bist als ohnehin schon
sonntag_morgen
NineNinchen
EineMitleserin
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Warum oder weshalb ist letztlich irrelevant, wichtig ist, dass du für dich dein Leben und deine Situation strukturierst, losgelöst von ihm.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Aber wenn man alles gegeben hat für die Kinder, die Familie, der Mann seine Hobbies machen konnte....
Zitat von NineNinchen:wo ist denn da die Wertschätzung? Ist das nicht auch ein Zeichen von Liebe und ist es würdig zuruckgeliebt zu werden.?
EineMitleserin