Nalf
- 352
- 1511
Nalf
NineNinchen
Nalf
Olive70
Zitat von Nalf:(Nur) meine Erfahrung mit dem Belämmern von Freunden. Die Frauen haben alle Verständnis und halten mehr Freundschaftsbelastung aus, als Du denkst. Die meisten würden Dir sogar noch mehr helfen wollen, wenn sie nur wüssten, wie.
NineNinchen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:
Tagebuch schreiben oder meditieren habe ich noch nie gemacht. Aber ich bin auch kein sehr spiritueller oder esoterischer Mensch.
Olive70
Zitat von NineNinchen:@Olive70 Das ist natürlich hart, wenn alle Kontakte wegbrechen. Das tut mir wirklich Leid. Ich versuche meinen Kummer auf viele aufzuteilen, so ...
NineNinchen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Aber aus der Opferrolle komme ich manchmal nicht raus
Nalf
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Was für eine schreckliche Nacht. Bin mit Herzrasen aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen. Und die Kleine ist auch schon wach und dann beginnt ...
Zitat von Caecilia:Noch was zu dem Satz Geld ist mir nicht so wichtig.. Das sagen (fast) alle am Anfang, auch mein Ex - und tatsächlich war Geld bei uns in der Beziehung nie ein Thema. Das hat sich dann aber sehr schnell geändert, als er gemerkt hat, dass das neue Leben viel teurer ist.