Yoffi
- 1331
- 4251
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Tatsächlich ist er gestern Abend um 9 unangekündigt in unsere Wohnung gekommen. Ich war gerade fertig mit der Einschlagbegleitung und hab ihn gefragt was er hier will, wir haben ja auch eine Vereinbarung.
Zitat von NineNinchen:Naja, der Inhalt des Gesprächs war, dass ich sagte er soll erstmal woanders schlafen und das ich ihn zu Hause nicht ertrage. Daraufhin ist er gegangen.
Zitat von NineNinchen:ich habe heute ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich werde also nicht mehr arbeiten gehen. Mein Frauenarzt meinte die Belastung ist zu viel. Mein Blutbild war außerdem schlecht und ich wiege immer noch genauso viel wie vor der Schwangerschaft.
Zitat von NineNinchen:Naja, mein NM befindet sich aktuell seit ein paar Tagen in der Wohnung und meinte jetzt wo ich ne Wohnung habe, sucht er auch. Er will nicht zu weit von uns weg sein.
thegirlnextdoor
NineNinchen
thegirlnextdoor
NineNinchen
NineNinchen
thegirlnextdoor
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Das Gefühl ausgenutzt worden zu sein. Erste zur Studienfinanzierung, dann für Kinder tut besonders weh.
sonntag_morgen
Yoffi
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, so verhält sich nicht jeder, und Gott sei Dank.
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:ups. wollte eigentich schreiben, dass es leider viele tun. Aber selbstverständlich und GSD nicht alle.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:@sonntag_morgen Das verstehe ich zwar, dennoch ist das relativ ungewöhnlich. Es ist extrem schwierig mit so kleinen Kindern alleinerziehend zu sein, es kostet und das Gründen einer neuen Existenz ist nicht so einfach. Man hat auch gerade bei so kleinen Kinder nonstop Themen und Diskussionen... alles noch ...