sonntag_morgen
- 549
- 1
- 1165
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Eigentlich möchte ich nicht über Ninchen diskutieren, ich wollte nur einen gutgemeinten Vorschlag machen.
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Hier wurde ja nicht nur von mir angeregt das alleinige Sorgerecht als Option im Kopf zu behalten. Erzeuger wird man schnell. Vater sein muss man erstmal unter Beweis stellen.
Zitat von Yoffi:Mediation zu initiieren würde bedeuten, dass Nine erneut die Verantwortung übernimmt, dass etwas funktioniert, was eigentlich in seiner Verantwortung liegt. Da er sich aber entzieht bzw sogar aktiv dagegen arbeitet, in dem er ständig ihre Grenzen bis ins Unzumutbare sprengt, wäre das eine Mammutaufgabe, die sie sich nicht zumuten sollte. Mal abgesehen von der Sisyphosarbeit die es bedeutet, einen unempathischen, pathologischen Sadisten zur Mitarbeit zu bewegen.
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:@sonntag_morgen ich verstehe dich. Die Gefahr ist jedoch, wie ja wiederholt bewiesen, dass er ja sagt, Hoffnung schürt, und nein macht. Zahlen muss er. Das will Nine nicht, sondern das steht den Kindern zu. In wie weit er sein Anrecht auf Umgang behält wird sich zeigen. Hier wurde ja nicht nur von mir ...
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Die Gefahr ist jedoch, wie ja wiederholt bewiesen, dass er ja sagt, Hoffnung schürt, und nein macht.
Zitat von thegirlnextdoor:Lebensmenschen im NM sieht und ihn eigentlich weiterhin gerne als Partner hätte...
Zitat von Perzet:Und wenn dann dereinst dieses Klick auch bei Dir kommen wird, ach Liebes, Du wirst soo glücklich sein, daß Du da raus bist.
Zitat von Violettsloth:Da bist du nicht alleine. Habe auch meinen Vater geheiratet. Nur mit vollem Haar und handwerklich begabter
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Leider muss ich das bejahen. Aber selbst wenn es so passieren würde, dann wüsste ich selbst nicht wie man das kitten sollte.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht auch deshalb, weil er selbst nicht genau weiß was er will. Und dadurch natürlich auch immer irgendwie die Grenzen verschwimmen.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Er will keine extra Schmerzen machen.
Zitat von thegirlnextdoor:So wie dieser Mann es treibt, das macht auch nicht jeder.
Zitat von NineNinchen:Ich hab jetzt die Schlüssel für die neue Wohnung. Jetzt wohne ich wieder auf der Straße, wo ich als Teenager gewohnt habe. Wo ich auch mit meinem ersten Freund die Gegend unsicher gemacht habe. Ein bisschen fühlt es sich auch wie ein Rückschritt an. Als ob es die letzten 16 Jahre nicht gegeben hätte. Also ob alles nur ein Traum war. Aber die Wohnung ist schön. Meine Mutter war auch kurz da und ich hab ihr direkt die Ersatzschlüssel mitgegeben.
Zitat von NineNinchen:Ich hatte erst zwei feste längere Beziehungen. Jede ist besser geworden. Also wenn es so weitergeht, wird's die dritte vielleicht auch.
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:leider schon.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:er kriegt doch was er will: bald zwei Kinder und ist getrennt.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen Das Gefühl ausgenutzt worden zu sein. Erste zur Studienfinanzierung, dann für Kinder tut besonders weh.