NineNinchen
- 328
- 1
- 1176
NineNinchen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:@Ferrismachtblau Nein, das ist wirklich unrealistisch. Ich habe keine Rundumbetreuung. Ich könnte sicherlich zu Freunden gehen, mal für ein paar ...
Zitat von Fanta1:Und dann kam der Tag, als ich wirklcih alleine in der neuen Wohnung saß und der Ex zu seiner Freundin fuhr. Es
Tilly
Zitat von Wollie:ich schick dir virtuell mal einen ganz herzlichen Drücker mehr kann ich leider nicht tun. Aber ich bin überzeugt, dass du aus diesem Labyrinth den Ausgang findest und dass es wieder hell wird in deinem Leben. Über deinen Ex möchte ich gar nichts mehr schreiben, für so ein Verhalten gibt es eigentlich gar keine Worte mehr.
Zitat von Yoffi:Ja, ruf da heute an. Kommuniziere den Ernst der Lage
Zitat von Wollie:ich schick dir virtuell mal einen ganz herzlichen Drücker mehr kann ich leider nicht tun. Aber ich bin überzeugt, dass du aus diesem Labyrinth den Ausgang findest und dass es wieder hell wird in deinem Leben. Über deinen Ex möchte ich gar nichts mehr schreiben, für so ein Verhalten gibt es eigentlich gar keine Worte mehr.
Zitat von Yoffi:Ja, ruf da heute an. Kommuniziere den Ernst der Lage.
Zitat von NineNinchen:ich hatte am Samstag bevor ich los bin einen furchtbaren Streit mit ihm. Ich hab komplett die Kontrolle verloren und hab ihm auf den Arm geschlagen
Zitat von NineNinchen:Er ist auch bis jetzt nicht erreichbar. Auf keinem Kanal.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Nein, das habe ich ihm gesagt. Kurz nach dem Vorfall.
Zitat von NineNinchen:Nein, das habe ich ihm gesagt. Kurz nach dem Vorfall.
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Na hier und meiner Freundin die am Sonntag da war.