Yoffi
- 1330
- 4233
Yoffi
Waterfall
Zitat von Yoffi:Er übt psychische Misshandlung, psychische Gewalt aus.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Morgen ist die Schlüsselübergabe. Wenn alle Stricke reißen, dann kann ich mir dort ein kleines Lager aufschlagen.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht sollte ich mich einfach mal für eine Woche untertauchen und ihn einfach alles machen lassen.
NineNinchen
Zitat von aequum:Mit ihn einfach machen lassen meinst Du auch, dass er sich um eure Tochter kümmern soll?
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Du brauchst andere Menschen, die dir helfen. He ain't it. Er ist es nicht
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Dann also weiter bis zum Umzug und danach geht es hoffentlich bergauf.
sonntag_morgen
Yoffi
Perzet
Zitat von Yoffi:so bist du doch Opfer von häuslicher, psychischer, Gewalt.
NineNinchen
Zitat von Perzet:Ninchen, bitte wach auf. Du bist total fertig. Rette Dich endlich da raus
Zitat von Perzet:Irgendwas in Dir scheint Dich zu nötigen, daß Du weiterhin die gute und perfekte Person bleibst, wo er Dich fertig macht, wo er nur kann.
Zitat von Fanta1:Das ist jetzt nur eine Phase. Wenn der erst sieht, wie tough ich hier alles alleine durchziehe, wird der merken, was er an mir hat. Wenn ich und die Kinder erst wirklich weg sind, wird er merken wie das ist und auf Knien angerutscht kommen....wenn er merkt, dass Freunde und Familie sich von ihm abwenden, wird er eine Rolle rückwärts machen.... zieh das jetzt erstmal durch für den Übergang, und dann wird irgendwann wieder alles gut.....