MissLilly
- 9130
- 1
- 15508
Zitat von NineNinchen:Aber innerlich ging es mir die ganze Zeit über schlecht und es hat mich kaum abgelenkt.
Zitat von NineNinchen:Am liebsten hätte ich geschrien und wäre die ganze Zeit im Kreis herumgelaufen.
Zitat von NineNinchen:Einfach alles was ich tue ist sinnlos.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß gar nicht warum sich jetzt plötzlich alles so sehr verschlimmert.
Zitat von NineNinchen:Was hat dir bei der Therapie in der Klinik am meisten geholfen die Trennung zu verarbeiten?
Zitat von MissLilly:Spielt keine Rolle, ob sie irgendwann mal etwas bereuen oder nicht
Zitat von NineNinchen:Ich muss jetzt noch mal schreiben. Ich bin gerade so fertig. Gerade hatte ich einen extrem emotionalen Ausbruch. Die Kleine hat auch alles mitbekommen. Ich kann das nicht hier mit ihm und diesem Zusammenleben. Und ich schaffe es auch nicht von unserer Vorstellung abzulassen. Er meinte er sieht nie wieder gute Zeiten ...
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich weiß gar nicht wss ich denen sagen soll. Es ist ja eigentlich nur Liebeskummer.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Im Gegenteil, jedes Mal wenn ich das versucht habe, sah ich mich selbst nach eintreffen auf sämtlichen Veranstaltungen, praktisch nur noch aus der Vogelperspektive und damit nur körperlich anwesend!
Zitat von Yoffi:Zum einen würde ich die Situation mittlerweile so einschätzen, dass du bereits eine handfeste Depression entwickelt hast.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Weiß Ich nicht. Hab bei Depressionen eher ein anderes Bild vor Augen.
Und_jetzt
Zitat von NineNinchen:Guten Morgen. Es war von einer Freundin der Geburtstag. Eigentlich waren es alle alte Schulfreundinnen von früher, die ich kenne seit wir 12 sind. ...
Waterfall
Zitat von Yoffi:Was sagst du ihnen also am Mittwoch? Du sagst ihnen, dass es dir so schlecht geht, dass du einfach nicht mehr kannst. Dass du regelmäßig Zusammenbrüche hast. Dass du komplett überfordert bist. Dass du Angst hast. Dass du nicht weißt, wohin mit deinen Gefühlen. Dass dein Ex deine Grenzen regelmäßig einreißt und es dann jedesmal wieder von vorne los geht. Dass deine Schwangerschaft nicht gut verläuft. Dass es deiner Tochter schlecht geht und du verzweifelst, weil du nicht weißt, wie du ihr helfen kannst. Dass du unbedingt und zwingend ganz schnell Hilfe brauchst.
Zitat von Sternenguckerin:Ich komme auch aus dem Umkreis von Dresden, wenn ich dir irgendwie helfen kann oder du nur mal reden willst, sag Bescheid.
Zitat von Violettsloth:Heute ist es mir tatsächlich egal. Ich weiß ja, was Next mit ihm bekommt. Welche Qualität er in die Beziehung bringt. Soll ihn nehmen wer will, Hauptsache ich nicht mehr.
Zitat von Violettsloth:Mich hat dieser Gedanke eine Zeitlang innerlich fast zerfressen.
Zitat von Violettsloth:sie uns daran teilhaben lassen, dass sie so einiges bereuen, ist aber eher fraglich.
Zitat von MissLilly:denn davon hat der (leidende und abservierte) Betroffene nämlich leider nichts.
Zitat von MissLilly:praktisch nur noch aus der Vogelperspektive und damit nur körperlich anwesend!
Zitat von MissLilly:Den Sinn kannst du lediglich JETZT nur noch nicht erkennen.
Zitat von MissLilly:Richtung Zielgerade befindest und dir allmählich bewusst wird, dass deine Ehe/Beziehung unwiderruflich zu Ende geht/is
Tilly
Zitat von NineNinchen:Und ich merke wie ich nicht mehr kann.
Zitat von NineNinchen:Ich weiß gar nicht wss ich denen sagen soll. Es ist ja eigentlich nur Liebeskummer.
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Mutter-Kind-Kur
Zitat von Heffalump:Und doch - du kannst, was dich einholt - ist das du gerade ambivalent von zu viel Hoffnung zu zu wenig pendelst.
Zitat von Waterfall:Schließ ich mich an. Melde dich gern per PN oder so, wenn du vor Ort weitere Hilfe, offene Ohren brauchst oder nen selbstgekochten, kräftigenden Wochenbett-Eintopf. Oder was für die Kleine / Babyboy - alles was dich und die Kids weiterbringt ist im Moment wertvoll. Das entscheidest du ganz in Ruhe selbst - bitte gib auf dich acht.
Zitat von Jane_1:Habt ihr das in Dresden auch gerade?