Tilly
- 246
- 853
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich kann das nicht hier mit ihm und diesem Zusammenleben
Zitat von NineNinchen:Ich will auch gerade vieles nicht
Zitat von NineNinchen:Eigentlich bin ich dann noch auf einem Geburtstag eingeladen
Tilly
Zitat von aequum:Lass Dich bitte bitte nicht von diesem egoistischem A-rsch und Lappen beeinflussen. Er ist es, der zu nichts taugt und der keinerlei Rücksicht auf Dich und auf Deinen Zustand nimmt.
Zitat von aequum:Sehr viele Menschen freuen sich ganz sicher und sind dankbar, dass es Dich gibt.
Sternenguckerin
Zitat von zimt:@Sternenguckerin : tolles Angebot von Dir und so wahrer Beitrag. Bei uns waren es 5 Kinder. Plötzlich war der Mann/Vater der Kids weg. ...
EineMitleserin
Sternenguckerin
Zitat von EineMitleserin:Wenn gar nichts hilft, ruf die Seelsorge an!
zimt
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Er meinte er sieht nie wieder gute Zeiten für uns und das er das nicht ehrlich will
Zitat von zimt:man kann es nicht ändern, man kann nichts dafür
Perzet
Zitat von NineNinchen:hab mir natürlich wieder Hoffnung gemacht, die ganzen Tage über.
NineNinchen
Zitat von Kvothe:Aber hier sind zum Glück viele Menschen, die dir helfen wollen und dich aus den Wolken wieder zurück auf den Boden holen.
Zitat von Waterfall:Es ist sinnlos verschwendete Kraft, ihn zu belehren oder zum X-ten mal an sein Mitgefühl/ Verantwortung/Lebenskonzept etc
zu appelieren - du kannst tausendmal dasselbe reden und ausrasten oder Dinge zertreten - es bekehrt ihn nicht - er will nicht.
Zitat von Tilly:Deine Gesundheit und die deines Kindes ist in hoher Gefahr.
Zitat von zimt:Wann hast Du denn wieder einen Termin in der Ambulanz der Uniklinik?
Zitat von Yoffi:Bitte hol dir Hilfe:
Zitat von NineNinchen:Es dringt auch sonst niemand zu ihm durch. Seine Eltern blockt er total ab.
Und so richtig tief mit Freunden redet er ja auch nicht. Er macht das meiste mit sich selbst aus.
Zitat von NineNinchen:Und mir ist ganz schlecht bei dem Gedanken geworden, dass er mal ne Neue hat mit der er die Intimität auslebt, die ich mir so sehr wünsche.
Zitat von Kamikazediebin:Ob die irgendwann aufwachen wenn es zu spät ist und merken, was sie da lostraten
Zitat von Kamikazediebin:Ob die irgendwann aufwachen wenn es zu spät ist und merken, was sie da lostraten.
Zitat von Violettsloth:Gut möglich, dass sie das irgendwann tun. Ob sie uns daran teilhaben lassen, dass sie so einiges bereuen, ist aber eher fraglich.