paul258
- 2172
- 3
- 7101
Zitat von thegirlnextdoor:Für manche Männer (Gott sei Dank beileibe nicht alle, und sicherlich auch nicht für die meisten) wahrscheinlich alles kein großes Drama.
Zitat von paul258:und das tut mir wirklich sehr von Herzen Leid
Zitat von paul258:Auch ist das Verhalten des Mannes für mich absolut nicht hinnehm- oder entschuldbar.
Zitat von paul258:Mir ist schon klar, dass das hier besonders krass ist und ich kann nur noch Mal mein Mitgefühl aussprechen.
Zitat von paul258:Menschen die sowas tun - und das ist hier schon fast die Königsdisziplin - sind feige und deshalb leider oft auch enorm egoistisch
Zitat von paul258:Er hat ja selber gesagt, dass er schon länger gezweifelt hat und selbst als die Schwangerschaft klar war machte er keinen reinen Tisch - das muss man sich mal vorstellen wie ich-zentriert das ist!
Zitat von paul258:Genau DAS ist ja das enorm unfaire an der Situation (entstanden durch seinen Egoismus und) ausgelöst durch die andere Person.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:nur weil sie es nicht übers Herz bekommen, dass es Menschen gibt die nicht 1:1 das gleiche denken wie sie.
Zitat von paul258:Was wäre wenn hier der Mann schreiben würde und dutzende Männer würden schreiben Meine Frau war auch doof, gut das du die los bist!?
Olive70
Zitat von Blattfee:Sage es ihm mit seinen eigenen Worten: wird er schon schaffen.
NineNinchen
Caecilia
Zitat von paul258:dass das kein Männer Ding ist
Zitat von paul258:Aber es bringt ja niemanden etwas wenn ihr nun Krieg führt.
SchlittenEngel
Zitat von NineNinchen:@zimt Danke für den Film-Tipp. Das war gerade wirklich schwer für mich zu schauen, weil es so viele Parallelen zu mir gibt. Mit tut die verlassene Familie so Leid. Einfach ausgetauscht. Aber ja, alleine ist man mit solchen Problemen nicht. Und der verlassene Partner ist meist in der schlechteren Position. Und auch ...
Zitat von paul258:Nur halt absolut sinnlos. Du weidest dich im Leid und hegst Wut bis Hass.
Was hast du jetzt davon jemand fremdes im Internet die Meinung gegeigt zu haben? Was ändert das an dein Leben? Was ändert das an leben der te? Es ist nur heiße Luft und Wut, die du schon in dir trägst.
thegirlnextdoor
Woelkeline
NineNinchen
Zitat von Fanta1:Paulchen
Zitat von Fanta1:Trennungsgeschichten hier gleichgesetzt
Zitat von Fanta1:ich schreibe nur noch in wirklich ausgesuchten, handverlesenen Threads
Nalf
Zitat von paul258:dass bei den ach so empathischen Beiträgen wie von dir zum Beispiel stets mit zweierlei Maß gemessen wird.
Yoffi