aequum
- 7273
- 18981
Caecilia
Zitat von Yoffi:Kannst du deine Tochter nicht im Sommer erst eingewöhnen? Oder verlierst du dann den Platz? Du wirst ja eh zu hause sein. Klar, zwei Kinder werden nicht leicht, aber vielleicht leichter als zusätzlich die Eingewöhnung. Und deiner Tochter könnte es Sicherheit vermitteln. Ich persönlich würde sogar den Platz ...
Yoffi
Zitat von aequum:@Yoffi das ist sicherlich richtig aber auch schwierig für die TE. Sie ist emotional extrem gestresst und dazu noch schwanger. Was sie jetzt braucht ...
Waterfall
Zitat von NineNinchen:habe ich ihn gebeten meine Rennmäuse zu füttern.
Er hat's 4 Tage lang vergessen.
Zitat von NineNinchen:Und ich dachte halt immer, er ist einfach etwas zerstreut.
Yoffi
Tilly
Tilly
NineNinchen
Zitat von Caecilia:Wir haben (ganz ohne Trennung damals) das jeweils nächstältere Kind immer ein bisschen zu Hause gelassen, das hat sich als sehr gut erwiesen.
Zitat von Jane_1:Darf ich fragen, wie er reagiert hat, als es ihm bewusst wurde?
Zitat von NineNinchen:aber geistig ist er da einfach unterfordert.
Zitat von NineNinchen:fehlt ihm vor allem die emotionale Intelligenz
Zitat von NineNinchen:So, ich hab den unterschriebenen Mietvertrag in der Tasche.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht wird auch er daran wachsen, wenn er die Kinder mal allein in seiner Wohnung hat.
Zitat von Yoffi:@aequum ja absolut! Das sehe ich ja ganz genauso! Habe ich mich da falsch ausgedrückt, weil dein Beitrag vorher klang so, als seien wir da ...
Nalf
Zitat von aequum:noch habe ich ein gutes Gefühl, wenn er sich um die Tochter kümmern soll.
Zitat von NineNinchen:Es ist halt richtig blöd, dass er sich nicht schon viel eher eine Wohnung gesucht hat und dass er den Jobwechsel ausgerechnet in diesen Zeitraum legt. Ungünstiger geht es nicht.