thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42048
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:aber geistig ist er da einfach unterfordert.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Vater hatte, genau wie mein Mann einen IQ von über 130. (Gemessen). Und mein Vater liebte es, mit mir zu spielen, genauso wie mein Mann es liebt mit unseren Kindern zu spielen.
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich dann nicht intelligent genug; ) ich war geistig auch oft unterfordert in der Babyphase.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Es gibt manchmal Momente, wo ich mich wirklich frage, wie gewisse Dinge vorher nicht sehen konnte oder ob er sie wirklich so gut versteckt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist doch absurd und unwahr zu behaupten, dass jeder intelligente Mensch vom Umgang mit seinen Kindern gelangweilt wäre, weil ihn das unterfordern würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Menschen mit jeglicher Intelligenz (hoch und niedrig) können davon gelangweilt sein - schlicht wenn es sie nicht interessiert!
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Wird er schon machen. An Langeweile ist ja noch niemand gestorben. Da muss er durch. Ist ja nicht so, dass er seine Tochter nicht liebt, aber geistig ist er da einfach unterfordert.
Zitat von NineNinchen:Und ich finde man kann auch mit Kind produktiv sein. Sie kocht schon mit und backt Kekse, deckt den Tisch und hilft beim Geschirrspüler ausräumen.
Zitat von NineNinchen:Und ein Kind zu erziehen ist doch produktiv. Das Ergebnis bekommt man aber eben erst in ein paar Jahren.
Zitat von NineNinchen:Inzwischen freu ich mich auf die Wohnung. Gedanklich ist die schon eingerichtet. Ich weiß schon ganz genau wie ich alles mache. Und dann kommt das Kind und ich hab dann zwei Jahre Pause und kann mit dem Frühling zusammen in mein neues Leben in einer tollen Wohnung starten.
Yoffi
EineMitleserin
zimt
zimt
Yoffi
Zitat von EineMitleserin:Lass dir das mit den Blutwerten un dem Beschäftigungsverbot und dem Gewicht von deiner Frauenärztin auf Papier festhalten, sodass du das bei deiner ...