Lilli2
- 338
- 1343
Lilli2
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube auch eher dass es nach wie vor daran liegt, dass der ursprüngliche neue Plan nicht so recht ins Rollen kommt.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Dann könnte er beweisen ob es ihm um die Kinder geht oder um was sonst.
thegirlnextdoor
Zitat von Lilli2:Ich glaube ja auch, dass da eine Neue im Spiel ist.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon hast du mich ohnehin missverstanden, - ich meinte mit dann kann er beweisen eigentlich dann wird sich herausstellen ob...
Zitat von thegirlnextdoor:Und nein, ich ahne wie er drauf ist. Einen wirklich liebenden Vater mit Empathie für seinen Nachwuchs sehe ich hier nicht...)
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich persönlich finde sehr wichtig, dass ein Kind zwei Bezugspersonen hat,
thegirlnextdoor
Xandi71
Tilly
Zitat von MissLilly:Und genau deswegen finde ich, dass sich die Betreuungsexperimente mit einem solchen Vater kurz halten sollten. Denn dadurch würde mehr Schaden als Nutzen bei den Kindern entstehen. Kinder brauchen allen voran emotional stabile Eltern um sich gut entwickeln zu können und sind nicht dazu da durch ihre Existenz ihre Eltern zu erziehen