NineNinchen
- 282
- 1
- 1043
NineNinchen
Zitat von Waterfall:Was ist mit seiner Einzeltherapie geworden - macht er die schon?
Zitat von Kamikazediebin:Mittlerweile fürchte ich mich immer vor der Nacht, weil dann das große nachdenken und die Trauer kommt.
Zitat von Yoffi:Die Wahrheit ist, dass deine Gefühlsregulierung dazu geführt hat, dass sie überhaupt hielt, dass deine Anpassungsfähig, die weit über das Gesunde hinausgeht, und Kontrolle den Erfolg von 13 Jahren Beziehung zur Folge hatte.
Zitat von thegirlnextdoor:Da laufen sie sich immer wieder gegenseitig den Rang ab.
Zitat von NineNinchen:So will er das nicht und das sei meine Entscheidung, dass er mir dann nicht helfen kann und ich würde ja so harte Grenzen ziehen. Das hätte er so nie gewollt. Und ich merke auch, wie sehr es ihn traurig macht.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Es sind die Konsequenzen seines Handelns.
Tilly
Zitat von NineNinchen:So will er das nicht und das sei meine Entscheidung, dass er mir dann nicht helfen kann und ich würde ja so harte Grenzen ziehen. Das hätte er so nie gewollt. Und ich merke auch, wie sehr es ihn traurig macht.
Zitat von NineNinchen:Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin und auch meine Kollegen sind ein bisschen wie meine zweite Familie.
Deswegen halte ich auch so lange auf Arbeit durch und kann mich damit ablenken
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:aber was will er denn mehr..?!
Der Mann ist nicht in der Realität.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Seine Kinder immer sehen. Ein Familienleben ohne Partnerschaft.
Zitat von NineNinchen:Jedenfalls meint er, er hätte auf YouTube ein Video von einem Paartherapeuten gesehen.
Zitat von NineNinchen:Das Video hieß wohl so in die Richtung: 10 Punkte die zeigen, dass deine Beziehung schlecht ist.
Zitat von NineNinchen:Da fragte er mich, über was wir denn so geredet haben.
Zitat von NineNinchen:Wärst du nicht so weit weg, würde ich jetzt gern mit dir abklatschen. Stell es dir einfach vor.
Zitat von NineNinchen:Aber ja, ich hatte irgendwie immer Angst ihn zu verlieren und nicht zu genügen.
Zitat von aequum:Du das alles schluckst und schön brav mit machst. Dem ist nun nicht so, weil Du sein Spiel nicht mitspielst und nur das macht ihn traurig.
Zitat von Tilly:ist traurig, dass er keine Kontrolle über dich hat. Mit Gegenwehr hat er nicht gerechnet.
Zitat von thegirlnextdoor:ABER vielleicht tue ich ihm ja DOCH Unrecht..! endlich schweigt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Und zukünftig werde ich mich nur noch auf mein Bauchgefühl verlassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht irgendwie so gar keinen Sinn... so überhaupt keinen Sinn...
Ich verstehe schon, dass er es vor dir so verkauft... aber da stimmt was nicht
Zitat von Kamikazediebin:Sie haben das für sich beschlossen mit einem Zukunftsplan , wie es weiterlaufen soll und jetzt wo man nicht so handelt, wie in Skript , ist die Überraschung und Entsetzung darüber ganz schön groß.
Zitat von Kamikazediebin:Und zukünftig werde ich mich nur noch auf mein Bauchgefühl verlassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Fanta1:Diese Art Männer wollen ALLES. Auf der einen Seite das Leben eines Singles mit allen Freiheiten und Rechten, die ein solches nunmal mit sich bringt und auf der anderen Seite den sicheren Hafen der Familie, die uneingeschränkte Teilhabe am Familienleben .
thegirlnextdoor