thegirlnextdoor
- 16756
- 4
- 41485
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Ich habe heute die schriftliche Zusage für die Wohnung bekommen. Nächste oder übernächste Woche könnte ich unterzeichnen und dann ab 16.1. oder 1.2. einziehen.
Um alles zu schaffen, überlege ich gerade wirklich mich krankschreiben zu lassen. Neben dem Umzug hab ich ja noch die ganzen Arzttermine. Das frisst alles gerade so viel Energie.
Zitat von NineNinchen:Mein NM war natürlich gestern wieder da....weil, wohin soll er auch. :-/
Jedenfalls meint er, er hätte auf YouTube ein Video von einem Paartherapeuten gesehen. Und so sei er darauf gekommen dass unsere Beziehung schlecht läuft und er im im großen und ganzen unsere Beziehung eher negativ sieht und erlebt hat.
Na klar.....war alles total sch..
Als ich ihm dann mal so gesagt habe woran ich mich noch so erinnere kam: stimmt, war ja früher so und ja, hab ich total vergessen.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Nächste oder übernächste Woche könnte ich unterzeichnen und dann ab 16.1. oder 1.2. einziehen.
Zitat von NineNinchen:Um alles zu schaffen, überlege ich gerade wirklich mich krankschreiben zu lassen
Zitat von NineNinchen:Mein NM war natürlich gestern wieder da....weil, wohin soll er auch. :-/
Zitat von NineNinchen:Aber inzwischen bekommt er auch schon mehr Gegenwind.
Waterfall
thegirlnextdoor
Zitat von Waterfall:Kaum zu glauben, dass er bereits Schwangerschaft 1 und Babyjahr aktiv mitgestaltet hat.
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Jedenfalls meint er, er hätte auf YouTube ein Video von einem Paartherapeuten gesehen. Und so sei er darauf gekommen dass unsere Beziehung schlecht läuft
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Also er hat sich auf nichts so Spezielles bezogen. Er so allgemein unsere Diskussionen und das ich immer eher emotional und er sachlich war
Caecilia
Zitat von Yoffi:Gut, mit der Wohnung! Aber los wirst du diese Art von Gesprächen nicht durch die neue Wohnung, sondern in dem du aufhörst sie zu führen.
Waterfall
Zitat von Caecilia:Wenn in einem dieser Gespräche von seiner Seite wieder so Emotionskram aufkommt: Würg es sofort ab. Sag: Ich glaube, das bringt uns jetzt nicht weiter. Wir wollten ja über die Aufteilung des Mobiliars sprechen. Fühlst Du dich dazu gerade in der Lage oder sollen wir das Gespräch vertagen? Habe ich bei meinem Ex auch so gemacht und bin dann auch konsequent aus der Konversation gegangen, wenn es nicht geklappt hat.
EineMitleserin