Tilly
- 180
- 630
Tilly
Yoffi
Zitat von Vilya:Grundsatz: Bei einer Trennung kann kein Ehegatte den anderen zum Auszug aus der Wohnung zwingen!
NineNinchen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:@Yoffi Tatsächlich kann er innerhalb von 6 Monaten wieder zurück. Das ist die Frist. Bis dahin hab ich längst eine Wohnung.
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich liebe meine Tochter über alles, ich weiß gar nicht, ob's bei zweiten auch so sein kann. Und auch wenn ich weiß, dass man sich das Geschlecht nicht aussuchen kann, so hab ich innerlich doch etwas auf ein Mädchen gehofft.
Yoffi
NineNinchen
NineNinchen
sonntag_morgen
NineNinchen
thegirlnextdoor
Zitat von NineNinchen:Jedenfalls meint er, er hätte auf YouTube ein Video von einem Paartherapeuten gesehen. Und so sei er darauf gekommen dass unsere Beziehung schlecht läuft und er im im großen und ganzen unsere Beziehung eher negativ sieht und erlebt hat.
Zitat von NineNinchen:Ich habe heute die schriftliche Zusage für die Wohnung bekommen. Nächste oder übernächste Woche könnte ich unterzeichnen und dann ab 16.1. oder 1.2. einziehen.
Zitat von NineNinchen:Um alles zu schaffen, überlege ich gerade wirklich mich krankschreiben zu lassen. Neben dem Umzug hab ich ja noch die ganzen Arzttermine. Das frisst alles gerade so viel Energie.
Zitat von NineNinchen:Ich habe vor allem auch viel Positives gesehen. Natürlich gab's auch Schwierigkeiten (wo gibt's die bitte nicht?!), aber jetzt alles schlecht zu sehen? 13 Jahre? Das hat mich schon sehr verletzt.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Höre diesem Horst einfach nicht zu.
sonntag_morgen