Vilya
- 1099
- 1
- 2549
Zitat von EineMitleserin:Kannst du abends nicht abschließen und den Schlüssel stecken lassen, sodass er nicht reinkommt?
Yoffi
Zitat von Yoffi:Ich verstehe nicht ganz, wo das mit dem Recht herkommt, dass er noch in die Wohnung darf? Er ist doch ausgezogen, ihr habt sogar mit dem Vermieter ...
NineNinchen
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:@Vilya so ähnlich hat's meine Anwältin auch gesagt. Deswegen ist ein Auszug meinerseits oder seinerseits am einfachsten. Der Übergang ist halt ...
Zitat von EineMitleserin:@Vilya soll er. Wenn er im Mietvertrag steht, darf er rechtlich rein, dieses Recht ist da. Jedoch gilt es nicht uneingeschränkt, vorallem dann, wenn ...
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von EineMitleserin:Sie hat ihn nicht rausgeworfen, er ist doch freiwillig geflüchtet.
EineMitleserin
Zitat von Tilly:Da du ihm das alles auch schon mehrfach gesagt hast, gehe ich davon aus, dass er das böswillig tut. Ein A. durch und durch.
Tilly
Zitat von Fanta1:Und vor allem würde ich erwarten, dass mein Partner nicht gerade wenn ich schwanger bin, mir seine Liebe weg-Befindlichkeiten um die Ohren knallt und mich damit zu einem Zeitpunkt ins Chaos stürzt, wenn ich am schutzbedürftigsten bin. Ja, da darf man erwarten, dass sich der Partner mal ein bisschen zusammenreißt und seine nachlassenden GEfühle nicht zum Zentrum seines Lebens macht. Was hätte er sich denn vergeben, wenn er auch ohne Gefühle erstmal bei dir geblieben wäre ? Was wäre sein Schaden daran gewesen ?
Also sorry, aber dieses Gefühle-weg-Dings in so einer Situation anzubringen, ist für mich echt das Allerletzte.
Zitat von NineNinchen:Da meinte er die sei ja nur einseitig und er wüsste nicht wohin.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm aber gesagt, dass er sich an unsere Vereinbarung zu halten hat und es nicht mein Problem ist wo er schläft.
Zitat von NineNinchen:Er meinte ich wäre eine Amazone.
Sollte wohl ein Kompliment sein.
Zitat von NineNinchen:Er ist ja noch oft im Plauderton unterwegs und tut als ob nichts wäre. Und wenn ich die Trennung anspreche ist er halt vor allem genervt.
Oder sagt er will da jetzt nicht drüber reden oder weiß es halt auch nicht.
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:@Vilya so ähnlich hat's meine Anwältin auch gesagt. Deswegen ist ein Auszug meinerseits oder seinerseits am einfachsten. Der Übergang ist halt gerade sehr kompliziert. Weil meine Appelle an sein Vernunft scheinbar nur wenig bringen. Meine Anwältin meinte halt auch, dass da untereinander reden immer ersteinmal der ...
NineNinchen