thegirlnextdoor
- 16755
- 4
- 41473
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Und solltest Du Dir unsicher sein, dann schreibe es lieber hier anstatt mit ihm zu reden...
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Er kann halt nicht mehr geben sagt er. Seine Gefühlsschublade ist leer wie er sagt. Woher soll er die Gefühle nehmen wenn sie nicht da sind.
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:guck mal wie schnell sich bei Kamikazediebin das Blatt gewendet hat obwohl ihr NM auch geschworen hat da sei keine Andere, er hätte gar keine Zeit dafür...
Alles miese Lügner und Heuchler. Leider war es aber auch ganz klar...
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:man könne auch ohne Partnerschaft eine Familie sein und das ich ja jetzt festlegen würde, dass alles doof und sche**e ist
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Jedes Mal wenn er seinen Schnabel öffnet, um zu piepsen, kommt mehr Müll ans Tageslicht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ist mir hier aber viel zu harmlos.
Woelkeline
Zitat von NineNinchen:Darüber musste ich gerade wirklich lachen. Ja, er piepst. Teilweise kann ich ihn auch wirklich nicht mehr ernst nehmen. An das Peter Pan Syndrom hab ich bei ihm auch schon mal denken müssen. Vielleicht fällt es ihm wirklich schwer erwachsen zu werden.
Zitat von NineNinchen:Er kann halt nicht mehr geben sagt er. Seine Gefühlsschublade ist leer wie er sagt. Woher soll er die Gefühle nehmen wenn sie nicht da sind.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:er wüsste nicht wohin. Seine Freunde sind nicht da und auf der Straße kann er ja nicht bleiben.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:ich wäre eine Amazone.