Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und hab einen 3jährigen Sohn. Im Juli letzten Jahres eröffnete mir mein Mann, dass er etwas mit seiner Kollegin hat und sich trennen will, während wir gleichzeitig versucht hatten noch mal schwanger zu werden. es war also ein riesiger Schock.
im Oktober lernte ich dann zufällig einen Mann kennen. ich war erst skeptisch, weil noch immer sehr verletzt und ängstlich, dass mir wieder etwas ähnliches passieren würde. Aber er legte sich monatelang ins zeug, um mich davon zu überzeugen, wie ernst er es mit mir meinte. Er schickte mir jeden Tag diverse Lieder und Songtexte, buchte die Anfangszeit Hotels in meiner Stadt( er kam nicht aus Berlin) und hatte kein Problem damit, dass ich ihn zunächst nicht noch in die alte Beziehungswohnung und meinem Kind vorstellen wollte, ich hatte sofort seinen Haustürschlüssel, er benutzte schnell die ' ich liebe dich' worte, bei dir könnte ich endlich ankommen( er war beruflich viel im Ausland), schickte mir Hausanzeigen aus seiner statt und wollte endlich ankommen. Natürlich hab ich nicht sofort meinen Umzug geplant, schliesslich kannte ich ihn grad mal 2/3 Monate und meinte, dass man es langsam angehen müsse usw. er lie0 kurzum keinerlei Zweifel an seinen ernsten Absichten. Also glaubte ich irgendwsann wirklich, dass er es ernst mit mir meint und war sehr sehr glücklich. Ich stellte ihm dann nach 3 Monaten Beziehung meinen Sohn, Eltern und meinen Freunden vor, alle waren begeistert. wir verbrachten auch Sylvester zusammen und fuhren Anfang Januar zusammen in den Skiurlaub. Und danach ging alles bergab.
Wir planten kurze zeit später wieder in den Schnee zu fahren.
Am Montag war er beruflich in Berlin und wollte abends nach dem Meeting zu mir kommen. Ich hatte gekocht und einen romantischen Abend vorbereitet. Ich hörte das letzte Mal, um 18 uhr von ihm, er kam den ganzen Abend und die ganze Nacht nicht, ging nicht ans Telefon und ich hab mir schon echte Sorgen um ihn gemacht. Am nächsten Tag schrieb er mir dann mittags, dass es ihm gut ginge und er dringend nach hamburg fahren müsste, der vater seiner ex lag im sterben und er wollte kein Drama hervorrufen. Ich war natürlich stocksauer, dass er nichts gesagt hat. Sie hat inzwischen auch wieder einen neuen Freund und ich wusste, dass er dem Vater sehr nahe steht, aber so mit mir umgezogen, war ich nicht gewohnt. Wir haben dann telefoniert und er har sich entschuldigt. Lange Rede kurzer Sinn, er hatte sich im Dezember für zwei Patente beworben und ein fragliches Projekt mit einem Kurzaufenthalt in Monaco stand ebenfalls im Raum.
Kurz nach diesem Vorfall schickte er mir dann die Patentbestätigungen und ebenfalls die für Monaco und von da an, war er nur noch kühl und sitanziert und behandelte mich wie eine Fremde.
Einen Samstag stand ich dann vor seiner Tür um ihn mit Essen zu überraschen, da er mir sagte, dass er das ganze wochenende arbeiten müsse, nur um dann festzustellen, dass er nicht da, sondern wieder im Hamburg ist, ich dachte ich spinne und hab ihn zur Rede gestellt.
Schlussendlich sagte er, dass er bakld mehrere monate im Ausland und an den Wochenenden an seinen Patenten arbeoten müsse, dass er sehr egoistisch sei, aber das ne einzigartige chance in seinem beurflichen Leben sei und er das alleine machen will, ohne sich um jemand zu sorgen oder eine ablenkung zu haben.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen und hab die welt nicht mehr verstanden.
Eben planten wir nen neuen urlaub und dann von heut auf morgen war schluss, ich weiss nicht was ich tun soll ? ich will ihn zurück
seine neusten Monaco Bilder kommentierten dann direkt diverse Frauen mit ' das nächste Mal musst Du mich aber mitnehmen' und ähnliches bin verletzt und sehr traurig
01.02.2019 23:32 •