Was würdet Ihr machen...ich bin vorige Woche mit meinen Koffer aus unseren gemeinsamen Haus gegangen, weil er immer respektloser wurde...seid einer Woche haben wir keinen Kontakt...ich brauche den Abstand für mich, weil ich selbst keine Kraft mehr habe...und mein inneres Rät mir weiter fern zu bleiben...natürlich bin ich verletzt darüber das auch von ihm nichts kam die Woche aber das auch nur, weil es bisher immer so war... so beweist er mir nur noch mehr das es ihm egal ist.
Nun zu meinen Zwiespalt, wir haben beide das Haus gekauft und können es wegen der Spekulationssteuer aus finanziellen Gründen erst 2026 verkaufen nun sitzt er im Haus und ich bin weg zahle aber trotzdem meinen Anteil, was ich aber auch nicht wirklich einsehe aber ich kann Ihn und seine abwertende Haltung nicht ertragen auf der anderen Seite, passt es mir nicht das es ihm dort gut geht und der das ganze Haus für sich hat und ich diejenige bin die flüchtet...soll ich zurück aber nicht wegen ihm sondern wegen dem Prinzip oder was meint Ihr ?
02.11.2024 18:37 •
x 1 #76