20LO22
- 40
- 3
- 22
20LO22
_Summer_
Zitat von 20LO22:ja, das klingt gut
Zitat von 20LO22:aber wäre es nicht besser die Beziehung aufrecht zu erhalten
Zitat von 20LO22:Wie konnte ich mich in dieser Beziehung nur selbst so verlieren....
Zitat von 20LO22:zu viel von ihm abhängig meine ganze Gefühlslage zur Zeit
20LO22
Isnogud
Zitat von _Summer_:Abstand tut dir gut um klar sehen
Zitat von 20LO22:ja, aber immerhin bin ich diejenige die immer wieder kämpft um diese Beziehung
Zitat von 20LO22:und ihm geht es ja nicht nur schlecht mit mir, ich bin ja auch liebenswürdig und habe meine guten Seiten,
Zitat von 20LO22:wenn ich so reagiert habe wie ich reagiert habe waren es ja auch seine Vorlagen, klar rechtfertigt das nicht meine Ausraster aber ich arbeite ja stetig an mir und ich möchte sagen ich habe mich schon gebessert
Zitat von 20LO22:.aber was bringt mir das wenn er im Hintergrund einen ganzen anderen Film spielt und ihm es eigentlich egal ist
Zitat von 20LO22:während ich mir den Kopf zerbreche wie unsere Beziehung besser laufen würde
Zitat von 20LO22:was ist denn nun das richtige FAZIT ist,,
Zitat von 20LO22:ich möchte die Trennung nicht
Zitat von 20LO22:und möchte das er ehrlich zu mir ist,
Zitat von 20LO22:oder sollte ich diese schreiberei schreiberei lassen und weitermachen wie bisher an mir arbeiten und sehen, ob es nochmal so wird wie wir es mal hatten und wenn es dann von seiner Seite nicht besser wird gehen, der letzte Versuch
Zitat von 20LO22:ich habe angst wenn ich ihn heute damit konfrontiere, der ofen ganz aus ist, denn dann weiß er auch ich habe in sein Handy geschnüffelt
Nostraventjo
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:ach @20LO22 , wieviele fäden wirst du noch zu dieser grässlichen beziehung aufmachen? du kannst alle mosaiksteine einzeln durchdiskutieren, aber ...
Zitat von 20LO22:also das schnüffeln ist ja weitaus nicht so schlimm, als das was ich da gefunden habe....
Zitat von 20LO22:.ich möchte mich nicht trennen, das es soweit gekommen ja, da bin ich ein Stück weit mit daran Schuld, darum halte ich auch fest fast 4 Jahre schmeißt man ja nicht weg... ich bin verunsichert ja, deshalb hab ich auch geguckt
Zitat von 20LO22:belasse es erstmal dabei und werde ihn nicht daraufhin ansprechen, ich möchte sehen, was die Zeit bringt, ich werde weiter an mir arbeiten und hoffe ich finde wieder in meine Stärke zurück,
Zitat von 20LO22:war gar nichts schön, er war trotzdem abweisen zu mir bis ich dann wieder das Gespräch angefangen habe und gedroht hatte wieder zu gehen
Lumba
Zitat von 20LO22:ich belasse es erstmal dabei und werde ihn nicht daraufhin ansprechen,
Zitat von Iunderstand:Absoluter Vertrauensbruch.
Kerstin_2016
Zitat von 20LO22:also das schnüffeln ist ja weitaus nicht so schlimm, als das was ich da gefunden habe.... nun habe ich das gelesen und soll so tun als ...
Zitat von 20LO22:@Isnogud spreche ich Ihn darauf an, weiß ich jetzt schon dann stempelt er mich wieder als eifersüchtig ab und blockt ab, besser geht es mir dann ...
Zitat von 20LO22:ich liebe Dich sagt ist das denn alles nur gespielt...