LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von 20LO22:ist....und er sich ja entliebt hätte und eine kaputte Vase kann man nicht mehr richtig kitten
_Summer_
Zitat von 20LO22:Ich möchte ja diese Beziehung und gebe mir Mühe.
Zitat von 20LO22:also das schnüffeln ist ja weitaus nicht so schlimm, als das was ich da gefunden habe..
20LO22
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von 20LO22:also meint Ihr ich sollte ihn das heute sagen, was ich im Handy gefunden habe und wenn er wieder ausweicht und mich als eifersüchtige ...
20LO22
Nostraventjo
Zitat von 20LO22:@Catalina ja, aber immerhin bin ich diejenige die immer wieder kämpft um diese Beziehung und ihm geht es ja nicht nur schlecht mit mir, ich bin ja ...
_Summer_
Zitat von 20LO22:also meint Ihr ich sollte ihn das heute sagen, was ich im Handy gefunden habe und wenn er wieder ausweicht und mich als eifersüchtige Zicke hinstellt, GEHEN Notfalls für immer ?
Zitat von 20LO22:Das fällt mir alles so schwer, wir wollen in ein paar Tagen für ein paar Tage im Urlaub fahren aber der Urlaub wäre für mich ja auch im A....mit diesen hintergedanken
20LO22
_Summer_
Zitat von 20LO22:es tut mir leid für mein Gefühls wirr war hier, ich komme mir selbst vor wie ein kleines Kind, ich bin nur verzweifelt
_Summer_
Zitat von Catalina:Ich glaube das Wichtigste ist, dass du verstehst, dass dein Freund nichts für deine Probleme kann, er ist höchstens der Auslöser aber nicht die Ursache. Schon mal an eine Therapie gedacht?
20LO22
20LO22