_Summer_
- 88705
_Summer_
20LO22
20LO22
Tin_
Zitat von 20LO22:@Tin_ ich versuche es wirklich aber dann passiert so etwas wie jetzt, das wirft mich immer wieder zurück....ich denke wirklich er hat abgeschlossen, ...
Lumba
Zitat von 20LO22:@Lumba was ich auch, was habe ich denn verheimlicht ?
20LO22
Tin_
Zitat von 20LO22:@Tin_ das beste wäre wirklich die Trennung, das schlimme ist nur ich habe uns dahin gebracht durch mein Verhalten und jetzt wo ich alles richtig ...
_Summer_
Zitat von 20LO22:weil, wenn wir uns verstehen
Zitat von 20LO22:ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
20LO22
_Summer_
Zitat von 20LO22:mehr....dabei verstehen wir uns ja zur zeit wieder gut ,ich würde dann in unserer harmonischen Phase alles wieder zerstören
20LO22
_Summer_
Zitat von 20LO22:das liegt nicht an mir Summer, ich möchte ja ordentlich reden und auch antworten haben, aber er redet sich immer raus wie ein Wurm und gibt mir keine klare Antworten, er schiebt es immer auf mich ...ich sei selbst daran Schuld das es so ist, wie es ist....und er sich ja entliebt hätte und eine kaputte Vase kann man nicht mehr richtig kitten aber wenn wir uns verstehen sagt er ja trotzdem ich liebe Dich....
Zitat von 20LO22:er wird es herunter spielen,
Zitat von 20LO22:sagen das ich ja selbst Schuld bin, weil ich ja zu der zeit im Streit ein paar Tage weg war und das er ja was getrunken hätte und ich ja übertreibe
Zitat von 20LO22:das wäre seine Antwort und dann wird er sagen jetzt geht das schon wieder los und er hat darauf keine Lust mehr.
Zitat von 20LO22:mehr....dabei verstehen wir uns ja zur zeit wieder gut ,ich würde dann in unserer harmonischen Phase alles wieder zerstören