Marjorie
- 6
- 2
- 11
Marjorie
Einfallslos
Zitat von Marjorie:Hallo, mein Partner schreibt ständig andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für Sport, und das schreiben wäre bedeutungslos und nur Zeitvertreib. Er hat aber letztes Jahr eine fremde Frau zu sich nach Hause eingeladen um Wein zu trinken. ...
Zitat von Marjorie:Hallo, mein Partner schreibt ständig andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur ...
Luddy
Einfallslos
Zitat von Elfe11:Ich denke, es ist tatsächlich ein Hobby vieler Männer heutzutage. Über 50% der Single Männer auf Dating Apps sind fest liiert. Dein Partner gehört dazu. Möglich, dass er auf dem Absprung ist und sich eine neue junge Freundin sucht. Denkbar, dass er Ones und Affären sucht! Ich würde mich vor ...
Einfallslos
Lumba
Zitat von Marjorie:Jetzt bin ich die böse
Zitat von Einfallslos:Vermute aber die TE ist noch recht jung, impliziert für mich schon die Frage Habe ich überreagiert ähm....NEINNNNNNN, wohl eher UNTERreagiert
Einfallslos
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Profil ist sie 56
Marjorie
Einfallslos
Zitat von Marjorie:Er sagt immer es wäre die schönste und aufregendste Zeit seines Lebens mit mir und dass ich die wichtigste Person für ihn wäre. Darum verstehe ich eben nicht, dass er mit seiner Anschreiberei die Beziehung aufs Spiel setzt. Er sucht und schreibt die „Damen“ auf Facebook an, also nicht direkt auf einer Dating ...
Zitat von Marjorie:sucht und schreibt die „Damen“ auf Facebook an, also nicht direkt auf einer Dating App. Mittlerweile habe ich auch kapiert, dass er es nie lassen wird.