Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Bones:
Dafür muss der Typ ja auch eine entsprechende Körpersprache und Mimik an den Tag gelegt haben.
Zitat von Extra15:Hast du ihre eigentliche Frage verstanden?
Es gibt destruktive Persönlichkeiten, die testen ihre Grenzen aus. Dazu gehören auch diese netten kleinen Scherzchen, die ein ziemlich mulmiges Bauchgefühl hinterlassen. Ihr Bauchgefühl warnt sie, was daran verstehst du nicht?
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:
Eben. Deswegen warte ich auf die Schilderung der TE.
Extra15
Zitat von Bones:
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Wenn die TE wie versteinert war ,deutet es für mich darauf hin,dass die Mimik und Körpersprache die Worte noch in einer Art verstärkt haben,dass es so eine Reaktion in ihr ausgelöst hat.
Zitat von Extra15:Aus Spass darf ich sogar sagen, dass ich den Fön in die Wanne werfe.
Was ist daran Spass?
Extra15
Silence_
Zitat von Bones:Muss nicht sein. Kann auch passieren, wenn ein Mensch aufgrund von Vorerfahrung sehr sensibilisiert ist .Der Kontext kann also durchaus eine klare Neckerei gewesen sein , wo einer verbal überzogen hat, weil - keine Ahnung - er sich womöglich sowas ständig mit seinen Kumpels gegenseitig an den Kopf wirft, ohne dass einer davon sich was Böses dabei denkt .Wenn die TE wie versteinert war ,deutet es für mich darauf hin,dass die Mimik und Körpersprache die Worte noch in einer Art verstärkt haben,dass es so eine Reaktion in ihr ausgelöst hat.
Zitat von Extra15:Aus Spass darf ich sogar sagen, dass ich den Fön in die Wanne werfe.
Was ist daran Spass?
----
Nicht das ist Spass. Aus Spass.
Ist ein Unterschied.
-------
Welcher? Ich sehe hier nur Wortspielereien.
Die TE hat deutlich gesagt, dass sie geschockt ist. Sie war dabei, im Gegensatz zu dir und ist in der Lage ihr Bauchgefühl einzuschätzen. Du nicht.
Bones
Zitat von Silence_:Kann auch passieren, wenn ein Mensch aufgrund von Vorerfahrung sehr sensibilisiert ist
Extra15
Zitat von Bones:
In dem Fall würde es für mich die Sache noch brisanter machen, den Partner dann im Scherz so zu triggern.
Silence_
Zitat von Lebengehtweiter:Ist nicht raus. Gibt zu wenig Infos. Na, mal abwarten, ob da noch was nachkommt .Wenn es bewusst war, ja.
Ex-Mitglied