thegirlnextdoor
- 15373
- 3
- 37523
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Ella21:@Luddy Er sagt ja dann ab und an, doch nur blöd daher zu reden und dann fühl ich mich schlecht weil ich scheinbar alles zu ernst nehm, mich ärgern lass oder kein Scherz versteh. Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen. Das irgendwas an mir ...
Blattfee
Luddy
Blattfee
Zitat von Luddy:Da kann niemand was dran ändern, auch kein Therapeut, allein die TE
Lilliana23
Zitat von Ella21:Hallo Community, würdet ihr es akzeptieren wenn euer Partner abwertend über eure Freunde/Freundin spricht? Über meine sehr guten Freundin sagt er bei jeder Gelegenheit das sie dick (fett/chubby) wäre (und das noch nett formuliert!) und doch ganz sicher ein N. i wäre weil sie aus Erfurt kommt/wieder dort wohnt. ...
Luddy
Zitat von Kleeblatt99:Emotionale Abhängigkeit durch Missbrauch. Hilft nur Kontaktsperre. Halte es für wichtig das in Therapie aufzuarbeiten.
Jana73
Zitat von Ella21:er braucht eine Partnerin die ihm Kraft gibt nicht raubt (weil ich ja ständig was auszusetzen habe) und das ist natürlich so ein Punkt wo man sich dann fragt, hätte ich mehr meinen Mund halten sollen
Zitat von Libellenfrau:aber deine Kraft möchte er dir trotzdem nehmen
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Meine ehemalige Therapeutin nannte das einen Energievampir.
thegirlnextdoor