Scheol
- 20700
- 14
- 36729
Zitat von Ella21:Er kann aber auch anders..
Zitat von Scheol:Das wahre ich sieht anders aus wie du siehst,
Zitat von Ella21:Dann ging er ins Schlafzimmer, legte sich ins Bett und hat fürchterlich angefangen zu weinen. Er könne nicht mehr, es geht einfach nicht mehr. Dann hat er plötzlich keine Luft mehr bekommen, meinte das wäre seine Krankheit (er wirkte eher als würde er extremst hyperventilieren) Er sagt auch immer wieder Sätze wie er will einfach nicht mehr aufwachen, er kann nicht mehr, seine letzte Kraft wäre aufgebraucht. Er will einfach nur vergessen und nicht mehr aufwachen, ihm könne keiner Helfen und ich musste um 1 Uhr in der Früh meine Sachen packen und gehen. Den Krankenwagen durfte ich nicht rufen, denn er wirkte wirklich als bekäme er überhaupt keine Luft mehr!
Zitat von Susanna:(aus dem Eingangsbeitrag von Ellas Haupthread)
Nostraventjo
Zitat von Ayaka:Typsicher Threadverlauf bei toxischen Beziehungen zuerst wird zur Meinung über einen wirklich furchtbaren Partner gefragt, der Partner kritisiert ...
Zitat von Nostraventjo:weil man nicht sehen möchte was da los ist.
Ella21
Zitat von Ella21:Den Zusammenbruch kann ich mir nicht erklären,
Zitat von Ella21:frag mich dennoch ob ich Schuld dran war.
Zitat von Libellenfrau:@Ella21 Ist jetzt ein armer Kerl aus ihm geworden, der deine Hilfe braucht?
Zitat von Sliderman:Klar! Vom Grandiosen zum bemitleidenswerten Opfer....
thegirlnextdoor
Zitat von Ella21:Den Zusammenbruch kann ich mir nicht erklären, frag mich dennoch ob ich Schuld dran war.