Ella21
- 88547
Ella21
Blattfee
Zitat von Scheol:nennt man Double Blind Botschaft . Die Person soll manipuliert , destabilisiert, verunsichert werden. Eine Technik um zu manipulieren.
Zitat von Ella21:Wir arbeiten ja auch in einer Firma.
Blattfee
Zitat von Ella21:Er kann aber auch anders.
Zitat von Ella21:Und ab und an ruft er dann auch einfach mal an sobald er auf dem Heimweg ist, nur um mir zu sagen das ich wirklich sehr gut aussah heute. Er kann einem ja auch Komplimente machen, so ist es nicht.
Zitat von Ella21:Wir arbeiten ja auch in einer Firma.
Zitat von Kleeblatt99:Kann jemand bitte der TE eindringlich klar machen was da betrieben wird.
Lumba
Zitat von Ella21:Ein All Time Favorite ist, das meine Haare nach Misthaufen riechen, womit ich die waschen würde.
Blattfee
Zitat von Susanna:WAS hält Dich bei diesem gräßlichen Mann in dieser schrecklichen Beziehung?!
Blattfee
Zitat von Susanna:Warum bleibst Du nicht im alten Thread?!
Zitat von Ella21:Er kann aber auch anders. Er ist ja nicht nur durch die Bank so. Wenn ihm was gefällt sagt er das auch.
Zitat von Susanna:Ella, das hattest Du bereits am 22.09. geschrieben
Nostraventjo
Zitat von Ella21:Er kann aber auch anders. Er ist ja nicht nur durch die Bank so. Wenn ihm was gefällt sagt er das auch. Wir arbeiten ja auch in einer Firma. Und ab ...
Zitat von Libellenfrau:Ja, Ella, es ist sehr offensichtlich, wie sehr diese Themen in dir arbeiten. Da hilft auch der Hinweis auf sein gelegentliches Kompliment nicht ...
Zitat von Scheol:der Esel sieht ja die Möhre somit MUSS diese ja zu erreichen sein.
und wenn der Esel Stehen bleiben möchte , kommt die Möhre auf die Nase und schon sagt der sich , ich muss mich nur mehr anstrengen DANN erreiche ich die Möhre