Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Ella21:Ein All Time Favorite ist, das meine Haare nach Misthaufen riechen, womit ich die waschen würde. Völlig egal das ich vorher frisch aus der Badewanne direkt zu ihm kam.
Zitat von Ella21:Wäre das für euch ein ganz klarer und sofortiger Trennungsgrund?
Ständig über andere, ganz besonders Freunde abwertend zu reden?
Zitat von Ella21:... , das meine Haare nach Misthaufen riechen,
Ella21
naomi69
Zitat von Ella21:Ein All Time Favorite ist, das meine Haare nach Misthaufen riechen, womit ich die waschen würde. Völlig egal das ich vorher frisch aus der Badewanne direkt zu ihm kam.
Zitat von Ella21:Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen. Das irgendwas an mir wabbelt und nicht fest genug ist. Da war jemand aber auch schon lang nicht mehr beim Laufen.... Wenn ich ihm aber dann sag das er das mal lassen soll und welches Gefühl er mir damit gibt, dann wird nur geschnauft, er redet doch nur blöd daher und ob ich denken würde, er würde sowas sagen wenn er wüsste das mir das was tut...
Zitat von Ella21:Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen.
Zitat von Ella21:Wenn ich ihm aber dann sag das er das mal lassen soll und welches Gefühl er mir damit gibt, dann wird nur geschnauft, er redet doch nur blöd daher
Nostraventjo
Zitat von Ella21:Das irgendwas an mir wabbelt und nicht fest genug ist.
Zitat von Sliderman:Schick den in die Wüste....
Blattfee
Zitat von Ella21:ich bekomme es im Scherz schon genauso ab
Zitat von Kleeblatt99:Das meint er ernst und verpackt es nur anders.
Blattfee
Zitat von Ella21:Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen.
Zitat von Ella21:Das irgendwas an mir wabbelt und nicht fest genug ist.
Zitat von Ella21:Da war jemand aber auch schon lang nicht mehr beim Laufen....
Zitat:spricht?Über meine sehr guten Freundin sagt er bei jeder Gelegenheit das sie dick (fett/chubby) wäre
Zitat:Eine frühere Freundin (sie war eher groß und schlank) nannte er immer Olivia und ob ich mal gesehen hätte wie sie läuft, wie ein Bauer.
Zitat:Über einen neuen Kollegen sagte er kürzlich, jemand der so klein ist und solche bunten Hemden trägt, da seh ich doch sofort das der Komplexe hat.
Zitat:das meine Haare nach Misthaufen riechen
Zitat von c_minor:Google mal den Begriff Gaslighting.
Dieses ... war doch nur ein Scherz! ist eine Variante davon.
Zitat von Ella21:Immer wieder sagt er im Scherz wann wir uns endlich blondieren und die Brüsten vergrößern lassen. Das irgendwas an mir ...