Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3126
Zitat von thegirlnextdoor:Mutter meiner besten Freundin sagte wenn man jemanden liebt setzt man sich mit ihm auseinander!
thegirlnextdoor
Zitat von Ella21:@Forenleitung Ich bitte das Thema zu schließen. Lieben Dank
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Warum das..?
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:letzten Endes wollten wir alle gerne helfen.
Zitat von thegirlnextdoor:Da finde ich einen Abschied und ein Schließen des Threads ganz ohne einen erklärenden Satz auch irgendwie...
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Sie hat die Erklärung doch geschrieben: ..... war ihr zuviel, und..... hat sie verunsichert.
Zitat von Doppelherzchen:Glaub, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Sie hat ja die Sonderhilfe per PN…
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, bezüglich der Co-Narzissmus-Debatte. Aber den wollten ihr die meisten hier ja gar nicht unterstellen.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Ja, und dann kam noch einiges rein, was sie nicht verstanden hat, wo auch nicht der passende Zeitpunkt war. Das geht ja nicht per Schnellkurs.
Doppelherzchen
Zitat von Libellenfrau:Das geht ja nicht per Schnellkurs. Wir können nur hoffen, dass sie alles gut aufgearbeitet bekommt; und es steht ihr ja auch frei, wieder zurück zu kommen, wenn sie etwas Abstand hat.
Zitat von Scheol:Es ist wichtig immer wieder sich in einem normalen Umfeld zu bewegen und anzugleichen was normal ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, bezüglich der Co-Narzissmus-Debatte. Aber den wollten ihr die meisten hier ja gar nicht unterstellen.
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:einer Frau, die seit 5 Jahren mit einem Alk. zusammen ist, Co-Alkoholismus nahezulegen, wäre also eine Unterstellung
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sag's ja: hahnebüchen.