Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von c_minor:... wieder einmal.
Ella21
Zitat von Ella21:Ich habe mich hier bewusst zurückgezogen, weil mir diese Streitereien zu viel wurden/werden. ...
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:Ich finde für alles von ihm eine Ausreden und schieb die Schuld eher mir selber zu.
Zitat von Ella21:Und auch ich habe am Ende ein toxisches Verhalten ihm gegenüber an den Tag gelegt keine
Man fühlt dich ohnmächtig und reagiert entsprechend.
Zitat von Ella21:Aber dennoch musste ich im Außen hören, auch was er tat/sagte war nicht ok/normal, du darfst da raus gehn und musst dich nicht mieß fühlen was falsch interpretiert zu haben. Er ein Kerl der XY sagt ist kein guter liebevoller Partner.
Zitat von Ella21:Aber dennoch musste ich im Außen hören, auch was er tat/sagte war nicht ok/normal, du darfst da raus gehn und musst dich nicht mieß fühlen was falsch interpretiert zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Ella21:Wie ich Scheol auch schon erklärt habe, ist der Grund warum ich hier ein Beispiel nach dem anderen bringe auch wenn ich schon auf einem guten Erkenntnisweg war, das ich von Außen scheinbar krampfhaft die Bestätigung brauche, ja dieses oder jenes Verhalten von ihm war nicht normal und das hätte ich mir auch nicht gefallen lasse.
Zitat von Ella21:Warum ich ich mir das selber nicht sicher bestätigen kann, da muss ich noch rankommen. Wieso ich keine eigenen Grenzen setzen und sie auch durchziehen kann.
Zitat von Ella21:Ich finde für alles von ihm eine Ausreden und schieb die Schuld eher mir selber zu.
Zitat von Ella21:Aber dennoch musste ich im Außen hören, auch was er tat/sagte war nicht ok/normal, du darfst da raus gehn und musst dich nicht mieß fühlen was falsch interpretiert zu haben. Ein Kerl der XY sagt ist kein guter liebevoller Partner. Nicht mehr und nicht weniger.
Ella21
Zitat von Ella21:...Liebe, Emphatie, lachen, tolle Gespräche, fallen lassen können, Wärme..
thegirlnextdoor
Zitat von Ella21:mag zwar kurze Erkenntniss bringen und am nächsten Tag fallen mir wieder neue Vorfälle ein zu denen ich hören muss/will, nee das war nicht ganz normal, hätte ich auch nicht ok gefunden.
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:Es ist egal was er getan hat oder ob meine Reaktion darauf jetzt am Ende ok war oder Nicht.
Zitat von Ella21:obwohl ich selber nichts von dem bekam was ich brauche (Liebe, Emphatie, lachen, tolle Gespräche, fallen lassen können, Wärme...)
Nostraventjo
Zitat von Ella21:@Doppelherzchen Nein noch nicht, ich denke das das Chaos in meinem Kopf einfach von alleine Ruhe finden muss und das braucht einfach Zeit. Es ist ...
Ella21
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:Ich weiß nur das meine Mum früher z.B. mal ausgetickt ist, als ich nach der Schule mit einer Freundin und ihrer Mutter zum McD. gefahren bin. Habe extra gefragt ob es ok ist. Als ich heimkam war sie extrem sauer und hat das Backblech mit dem Essen über mir ausgekippt, sie hatte ja extra gekocht wie immer wenn ich heimkam. Ich weiß noch wie ich den ganzen Käse im Haar hatte...