Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Zitat von Ella21:Mir ist zum Beispiel Nähe und Körperkontakt in einer Beziehung unglaublich wichtig. Ebenso wie gute Gespräche, lachen, authentisch sein können.
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von c_minor:Durch meine eigene Therapie bin ich mittlerweile dafür sensibilisiert,
Zitat von Ella21:Desto mehr ich darüber lese oder höre weiß ich nicht mehr was richtig oder falsch war! Woran muss ich bei mir arbeiten? Was war er!?
Zitat von Doppelherzchen:Vergiss mal bitte diese ganzen Begrifflichkeiten und Google-Diagnosen, die man dir und auch ihm überstülpen möchte. Das bringt dich nicht weiter, kein Stück.
Zitat von Doppelherzchen:Es lenkt dich nur ab von deiner eigenen Geschichte, die du lieber aufarbeiten solltest. Und versuch bitte endlich, diesen Typen aus deinem Leben zu kicken!
Zitat von thegirlnextdoor:Manegenclowns
Zitat von thegirlnextdoor:Mitschuld
Zitat von thegirlnextdoor:Co-Narzissmus
Zitat von thegirlnextdoor:dann ist das allein dessen Anteil - daran nützen auch sämtliche neue Modediagnosen und Schuldumkehr nichts,
Zitat von thegirlnextdoor:dass die TE den Anteil trägt, das mit sich machen zu lassen, aufgrund eigener tiefsitzender Probleme, ja, das bestreitet ja niemand.
Zitat von thegirlnextdoor:Nur: sie ist hat deshalb keinerlei Anteile daran, dass ihr Freund oder Exfreund ist wie er ist!
Zitat von thegirlnextdoor:es wurde hahnebüchen hier, und absolut nicht mehr hilfreich für die TE!
Zitat von Brightness2:Merkst du selbst, oder?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Niemand hier kann die TE als Co-Narzisstin diagnostizieren (!)
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe bei ihr übrigens weder ein ausgeprägtes Helfersyndrom noch über-Empathie, wobei auch bei beidem gar nicht zwangsläufig von Co-Narzissmus ausgegangen werden könnte... was diese Debatte um dieses Thema an dieser Stelle noch obsoleter macht.
Zitat von thegirlnextdoor:Du musst doch gemerkt haben, dass die TE durch das Einbringen des Begriffes Co-Narzisst sofort wieder begann in eine völlig falsche Richtung zu denken.
phoenix123
phoenix123
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Hat sich das noch nicht bis in die Pädagogik rumgesprochen, dass Erkenntnisprozesse nicht streng linear sind?
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von c_minor:Mir ist schon klar, dass du und auch ein Problem mit abweichenden Meinungen habt.