Scheol
- 20939
- 14
- 37168
Zitat von Ella21:
Also bin am Ende doch ich das Problem?
Zitat von Libellenfrau:@Scheol, ich finde das sehr interessant mit der Konstellation, hast du nähere Informationen zu dem Thema? Ich bin etwas verwirrt, was die ...
Ella21
Ella21
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@Scheol Scheol, ich finde das sehr interessant mit der Konstellation, hast du nähere Informationen zu dem Thema? Ich bin etwas verwirrt, was die Opferseite angeht?
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:Also für mich ist das nur noch verwirrend. Allein das Beispiel am Abend vor dem Rausschmiß. War es nun die CoNarzisstin, die sich beschwert hat,
Zitat von Doppelherzchen:Ich glaube, erst wenn du schaffst, deine Eltern vom Sockel zu stoßen (in deinem Phantasiebild perfekter Familie), schaffst du auch, diese Flachzange aus deinem Leben zu kicken. Sonst wird sich das Drama wiederholen, nur in neuer Besetzung. Nur Mut, du hast jetzt die alleinige Entscheidungsfreiheit über dein Leben. Du darfst dich trennen!
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Vergiss mal bitte diese ganzen Begrifflichkeiten und Google-Diagnosen, die man dir und auch ihm überstülpen möchte. Das bringt dich nicht weiter, kein Stück.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde die Debatte um Schuld des Co-Narzissten hier absolut verfehlt... wenn überhaupt gehörte das in die Hände eines erfahrenen Therapeuten.
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:vom Opfer zum Täter ernannt zu werden,
Zitat von thegirlnextdoor:mit nicht fachgerecht gestellter Diagnose,
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Sehe ich auch so. Kann ich hier auch nicht im Geringsten erkennen
Zitat von Doppelherzchen:und ich hoffe, dass die TE den Absprung schafft.
Zitat von Doppelherzchen:Ich finde es gefährlich, da es auch mächtig nach hinten losgehen