Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Ella21:@c_minor die Reaktion kam schon vor dem Zusammenbruch. Und das er sich bei mir für nix schämen braucht hab ich ihm so oft gesagt. Ich versteh auch bis heute nicht, wie er darauf kommt, das mein Trösten nur gespielt gewesen sei, weil ich iwas erreiche wollte, es mir nur um mich gänge... absoluter Mindf***
Zitat von Ella21:Ich versteh auch bis heute nicht, wie er darauf kommt, das mein Trösten nur gespielt gewesen sei, weil ich iwas erreiche wollte, es mir nur um mich gänge.
Ella21
Ella21
Zitat von Scheol:Sie unterstellen Dinge die SIE machen……
Ella21
Zitat von Susanna:Ich halte die TE für eine ganz feine manipulative Co-Narzisstin.
Zitat von Susanna:Anders würde die Beziehung auch gar nicht so lange funktionieren.
Zitat von Ella21:Also bin am Ende doch ich das Problem?
Luddy
Zitat von Susanna:... das funktioniert auch andersherum. Ich habe mir das jetzt eine Weile angeguckt, und auch den anderen Thread gelesen. Ich halte die TE für eine ganz feine manipulative Co-Narzisstin. Das ist nicht bösartig von ihr, das hat seinen unbewußten Sinn. Anders würde die Beziehung auch gar nicht so lange funktionieren. ...
Ella21
Zitat von Ella21:@Susanna Also bin am Ende doch ich das Problem?
Zitat von Susanna:Der Empath hat dadurch einen gefühlten Gewinn.
Sonst würde das Konstrukt nämlich nicht funktionieren.
Narzisst und Co-Narzisst haben nämlich diesselbe Grundproblematik,nur unterschiedliche Arten, damit umzugehen.
Stichwort Kollusion
Zitat von Ella21:Wer der Engel wer der Teufel ist?
Ella21
Zitat von Susanna:Nein! Eure Konstellation ist das Problem. Er mag wohl ein Narzisst sein, aber Du passt dazu, es ist wie Topf und Deckel . Ein Co-Narzisst ist nicht nur das arme, emphatische Opfer. Wie ich schon schrieb (und lies doch mal den Link) . . .
Zitat von Scheol:Hoppla! Die Seite wurde nicht gefunden.