Wasabix
- 7306
- 8
- 10940
Zitat von Ella21:Ich hab ihm so oft schon erklärt das mich das am meisten verletzen/triggert.
Zitat von Scheol:Was haben wir den als Faktencheck. 1) Sie selbst spricht von starke NPS Verhalten. Also eine Baustelle die nicht zu beheben ist. 2) Beleidigungen 3) Double Blind Botschaften 4) Degradierung des Freundeskreises. Versuch der Isolation. 5) Gaslighting, absprechen ihrer Wahrnehmung. 6) Satelliten / Orbiter / Krümmel ...
Blattfee
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:Er antwortete einfach nichts darauf.
Zitat von Ella21:Das er sich in Grund und Boden zutiefst schämt, das ich das mit ansehen musste.
Zitat von Ella21:Als er seinen Zusammenbruch hatte, hab ich ihm am nächsten Tag geschrieben und wollte wissen ob alles ok bei ihm ist (ich war verwundert das er so überhaupt nach so wenig Schlaf und so einer Atemnot in der Arbeit funktionieren konnte als wäre nichts gewesen). Ich schrieb ihm das ich mir Sorgen mach, das das schon ...
Zitat von Ella21:Das einzige was er dazu sagte. Das er sich in Grund und Boden zutiefst schämt, das ich das mit ansehen musste. Das das vor mir passiert sei.
Zitat von Ella21:@c_minor obwohl er sich am Ende doch getrennt und mich rausgeschmissen hat?
Zitat von Scheol:1) Sie selbst spricht von starke NPS Verhalten. Also eine Baustelle die nicht zu beheben ist. 2) Beleidigungen 3) Double Blind Botschaften 4) Degradierung des Freundeskreises. Versuch der Isolation. 5) Gaslighting, absprechen ihrer Wahrnehmung. 6) Satelliten / Orbiter / Krümmel Beziehung. 7) herablassendes Verhalten ...
Zitat von Scheol:Das ist Mitleid bekommen wollen.
Ella21
Ella21
Zitat von Scheol:1) Sie selbst spricht von starke NPS Verhalten. Also eine Baustelle die nicht zu beheben ist. 2) Beleidigungen 3) Double Blind Botschaften 4) Degradierung des Freundeskreises. Versuch der Isolation. 5) Gaslighting, absprechen ihrer Wahrnehmung. 6) Satelliten / Orbiter / Krümmel Beziehung. 7) herablassendes Verhalten ...