Scheol
- 20674
- 14
- 36678
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem sieht man bei Ella wie schwierig es ist, wenn es nie ein Korrektiv von außen gab...
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Vor Allem sieht man bei Ella wie schwierig es ist, wenn es nie ein Korrektiv von außen gab... dann hält man die Eltern, die einem keine Liebe geben ...
Zitat von Kleeblatt99:Kommt Ihr zurecht?
thegirlnextdoor
Zitat von Teardrop_ine:Ich denke du hast vordergründig immer gedacht, dass „deine Kindheit nicht soo schlimm“ war, und deswegen nicht weiter hingeschaut.
Es ist einfach auch mega schmerzhaft und Kräfte zehrend…
Aber das sind Beziehungen zu solchen Menschen auch….
Blattfee
Zitat von Teardrop_ine:Danke für deine liebe Nachfrage. Ich bin 17 Jahre in Therapie und komme langsam zurecht … Mein Bruder hat stoffliche Süchte entwickelt und diese ...
Ella21
Doppelherzchen
Zitat von Ella21:Meine Kindheit war toll
Zitat von Ella21:Behütet und toll war meine Kindheit ja trotzdem.
Zitat von Ella21:Das einzige das mich immer gestört hat, das sie emotional nicht wirklich verfügbar waren. Ein ich liebe dich oder ähnliches hab ich meine ich nie gehört. Auch umarmen oder ein Küsschen auf die Wange geben irritiert mich heute noch, da versteinere ich. Hatte ich dann selber im höheren Alter mal Sorgen/Probleme, war da eher kaum ein Gehör. Nicht weil sie böse sind sondern eher sehr rational denkend. Ich hatte früher mal schlimme Panikattacken. Da hieß es eher, schau das du in die Arbeit kommst, reiß dich zusammen das du deinen Job nicht auch noch verlierst. Das war das letzte was ich gebraucht hab. Sonst kann ich aber nichts schlimmes sagen.
Zitat von Ella21:Ich geb dir vollkommen recht, das liest sich nur schlimmer als sie sind.
Zitat von Ella21:Ich kann mich nur an eine einzige Situation im Streit mal erinnern, da wurde quasi schon eine Tasche gepackt mit den Worten, wenn du dich nicht benimmst kommt du weg.
Zitat von Ella21:Was für mich auch ganz schlimm ist, dieses einfach nicht mehr antworten und zwar auf nichts. Dieses du bist es mir nicht wert das...ich dir antworte...
Zitat von Ella21:Ich hab ihm so oft schon erklärt das mich das am meisten verletzen/triggert.
Blattfee
Zitat von Ella21:Er ignoriert alles. So eine Kälte werde ich nie verstehen. Ich hab ihm so oft schon erklärt das mich das am meisten verletzen/triggert.
Zitat von Ella21:Jedes noch so nette bitten und betteln hat er ignoriert. Bis er mir irgendwann auf eine Email in der Arbeit schrieb, meinen garstigen Privatscheiß könne ich mir sparen, ich wolle doch nur jemanden fertigmachen.
Ella21
Zitat von Ella21:obwohl er sich am Ende doch getrennt und mich rausgeschmissen hat?
Blattfee
Zitat von Ella21:@c_minor obwohl er sich am Ende doch getrennt und mich rausgeschmissen hat?
Ella21
Zitat von Ella21:Ich hab ihm geschrieben was für ein Bulls*** das wäre und hab mich versucht zu erklären. Hab ihm versucht sein Verhalten nochmal aufzuzeigen... bringt alles nix...
Blattfee
Zitat von Ella21:versucht zu erklären
Zitat von Ella21:versucht sein Verhalten nochmal aufzuzeigen
Zitat von Ella21:bringt alles nix...
Zitat von Ella21:was für ein Bulls***