Milly85
- 3358
- 1
- 6864
Zitat von Ella21:Hallo Community, würdet ihr es akzeptieren wenn euer Partner abwertend über eure Freunde/Freundin spricht? Über meine sehr guten Freundin sagt er ...
Zitat von Milly85:Wieso brauchst du das Forum und die Meinung fremder Menschen, wie sie ihr Leben führen würden?
Nostraventjo
Ella21
Blattfee
Zitat von Ella21:Mitgefühl für ihn und denke, wie schlimm muss es nur in ihm aussehen. Wenn ich jetzt auch noch geh und ihn fallen lasse!
Zitat von Ella21:Bei mir richtet sich das alles eher immer gegen mich selbst.
Zitat von Ella21:Ich weiß das durchaus, nur ich fühl es einfach nicht. Es macht nicht Klick! Ich fühl auch 0,0 Wut ihm gegenüber.
Zitat von thegirlnextdoor:es kommt aber im Fühlen nicht an, weil man nie so fühlen durfte.
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Milly85:Wieso brauchst du das Forum und die Meinung fremder Menschen, wie sie ihr Leben führen würden? Du bist eine erwachsene Frau, Triff deine eigenen Entscheidungen?
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Schutz aus der Kindheit.
Zitat von Scheol:die verlustangst bildet sich meist in der Kindheit , wo eine Situation als Kind falsch eingeschätzt wurde.
Ella21
Blattfee
Zitat von Teardrop_ine:Ich hatte beispielsweise solche Eltern und bei meinem Bruder und mir sind die gleichen Folgen entstanden.
thegirlnextdoor
Zitat von Teardrop_ine:Liebe Ella, zu dieser Ausführung möchte ich noch ergänzen, dass das Kind die Situation auch richtig eingeschätzt haben kann…es gibt eben einfach Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen, in entscheidenden Situationen alleine lassen, eigene Themen haben, sodass sie sich nicht gut kümmern und dem Kind keine sichere Bindung und halt für die Welt mit geben können.
Nostraventjo
Zitat von Ella21:@Nostraventjo Er redet in der Arbeit schon auch nicht unbedingt gut über mich. Immer sehr abwertend Die .... hier meinen Nachnamen ...
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Aber: es verunsichert!
Ich glaube mir zwar schon selbst - brauche dafür aber meist 2-3 Anläufe mehr als andere Menschen, da ich alles noch ein paarmal im Stillen für mich prüfen muss. Schwierig.
thegirlnextdoor
Zitat von Kleeblatt99:Darf ich dich virtuell drücken und dir sagen,dass du damit nicht allein bist