hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Lumba
Zitat von Ella21:Wäre das für euch ein ganz klarer und sofortiger Trennungsgrund?
Ständig über andere, ganz besonders Freunde abwertend zu reden?
Zitat von Ella21:Hallo Community, würdet ihr es akzeptieren wenn euer Partner abwertend über eure Freunde/Freundin spricht? Über meine sehr guten Freundin sagt er bei jeder Gelegenheit das sie dick (fett/chubby) wäre (und das noch nett formuliert!) und doch ganz sicher ein N. i wäre weil sie aus Erfurt kommt/wieder dort wohnt. ...
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Meinst du, er ist sich dessen bewusst, dass er das kleinmachen braucht, um sich selber groß zu fühlen? Das ist eine interessante Frage, was dieser Mann im Spiegel sieht.
Lumba
Zitat von Ella21:würdet ihr es akzeptieren wenn euer Partner abwertend über eure Freunde/Freundin spricht?
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman das stimmt, klar. Aber ist das bewusst oder unbewusst?
merretich
Zitat von Ella21:Hallo Community, würdet ihr es akzeptieren wenn euer Partner abwertend über eure Freunde/Freundin spricht? Über meine sehr guten Freundin sagt er bei jeder Gelegenheit das sie dick (fett/chubby) wäre (und das noch nett formuliert!) und doch ganz sicher ein N. i wäre weil sie aus Erfurt kommt/wieder dort wohnt. ...
Luddy
Zitat von Ella21:würdet ihr es akzeptieren wenn euer Partner abwertend über eure Freunde/Freundin spricht?
Über meine sehr guten Freundin sagt er bei jeder Gelegenheit das sie dick (fett/chubby) wäre (und das noch nett formuliert!) und doch ganz sicher ein N. i wäre weil sie aus Erfurt kommt/wieder dort wohnt. Immer wieder nennt er sie noch so nen O. si.
Ella21
merretich
Zitat von Ella21:@Lumba Ich sag ihm dann schon immer meine Meinung und frag ihn ob es eigentlich noch geht und das ich nicht möchte das er so über meine Freundin redet. Ab und an argumentiert er, wenn's war ist darf man's sagen... Meistens schüttle ich aber nur noch den Kopf und find für mich die Entschuldigung, mei der ist halt ...