Ella21
- 88483
Ella21
Ella21
Zitat von Ella21:@Susanna was denkst du denn wenn jemand zu dir sagt, der singt über mich
thegirlnextdoor
Zitat von Ella21:Es ist so traurig, das Menschen in Therapie gehn müssen/wollen, wegen so kaputten Menschen die sich wiederum selber nie Hilfe holen würden.
Zitat von Libellenfrau:doch, auch wenn sie nicht mit Worten ausdrückt, man spürt doch, dass sich bei ihr etwas löst, weil sie Rückendeckung und Mitgefühl hat.
Ella21
Ella21
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ella21:Ich weiß das durchaus, nur ich fühl es einfach nicht. Es macht nicht Klick! Ich fühl auch 0,0 Wut ihm gegenüber. Bei mir richtet sich das alles eher immer gegen mich selbst.
Zitat von Luddy:. Irgendwie ist das Schreiben wie gegen einen Sturm...
Zitat von Ella21:@Luddy Naja er hat mich ja bereits vor die Tür gesetzt. Ich vesuche nur immer noch krankhaft zu verstehen und aufzuarbeiten. Zu versuchen mir nicht ständig die Schuld für was auch immer zu geben. Der Kopf gibt keine Ruhe
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Zur Info , diese Denkprozesse können im schlimmstenfalls Jahre dauern ! Wenn man es nicht schafft da raus zu finden.
Zitat von Ella21:@thegirlnextdoor Ich bemühe mich schon. Ich weiß das ich starke Verlustangst habe und emotional sehr sehr stark abhängig bin / in Beziehungen werde. Ich habe auch schon eine Überweisung von Arzt für eine Psychotherapie. Nach dem 15. erfolglosen Anruf weil man nicht mal auf Wartelisten kommt hab ich nur wieder ...