Scheol
- 20674
- 14
- 36678
Zitat von Ella21:@DieSeherin Er gibt mir eigentlich rein garnichts. Aber irgendwas muss es ja sein das ich mich nicht lösen kann. Das ich in so eine Schockstarre falle und denke mit all dem schon irgendwie klar zu kommen. Mir ist zum Beispiel Nähe und Körperkontakt in einer Beziehung unglaublich wichtig. Ebenso wie gute Gespräche, ...
Zitat von Scheol:Was haben wir den als Faktencheck. 1) Sie selbst spricht von starke NPS Verhalten. Also eine Baustelle die nicht zu beheben ist. 2) Beleidigungen 3) Double Blind Botschaften 4) Degradierung des Freundeskreises. Versuch der Isolation. 5) Gaslighting, absprechen ihrer Wahrnehmung. 6) Satelliten / Orbiter / Krümmel ...
Zitat von Ella21:@DieSeherin Er gibt mir eigentlich rein garnichts. Aber irgendwas muss es ja sein das ich mich nicht lösen kann. Das ich in so eine Schockstarre falle und denke mit all dem schon irgendwie klar zu kommen. Mir ist zum Beispiel Nähe und Körperkontakt in einer Beziehung unglaublich wichtig. Ebenso wie gute Gespräche, ...
Ella21
Zitat von Ella21:Die Regel hat er früher schon aufgestellt. Er sagte zu mir ich darf ihn nie kritisieren. Wenn dann muss ich es so verpacken das er es nicht merkt. Mit Kritik kann er nicht umgehen und dann ist er wider beleidigt und dann wissen wir ja wie es wider endet etc.....
Zitat von Ella21:@Scheol Treffen gab es die ersten 3-4 Monate ca. alle 2-3 Tage inkl. am Wochenende/Sonntag etc. An Tagen wo es ihm nicht so gut ging, er nicht gut drauf war (Zitat, ich weiß auch nicht was mit mir los ist) wollte er mich vorzuweisen auch an mehreren Abenden hintereinander sehen. Gern auch mal um 22/23 Uhr noch ...
Zitat von Ella21:By the Way, fast täglich stundenlang am Golfplatz sein, fast täglich mit Freuden Essen gehn und am WE 9 Stunden auf Turnieren inkl. bis 1/2 Uhr morgens beim Kumpel zum zocken sein ging dennoch alles. Beim mir gab es dann nur eine Ansicht. Er schlafend oder am Handy spielend.
Zitat von Scheol:Weil er ein Tag vorher eine andere weggeflext hat und müde war.
Ella21
Luddy
Ella21
Zitat von Ella21:Warum übergeht man das obwohl das Bauchgefühl mehr als nur Alarm schlägt!
thegirlnextdoor
Zitat von Ella21:Warum übergeht man das obwohl das Bauchgefühl mehr als nur Alarm schlägt!