662

Partner redet schlecht über meine Freunde

Scheol
Zitat von Ella21:
@DieSeherin Er gibt mir eigentlich rein garnichts. Aber irgendwas muss es ja sein das ich mich nicht lösen kann. Das ich in so eine Schockstarre falle und denke mit all dem schon irgendwie klar zu kommen. Mir ist zum Beispiel Nähe und Körperkontakt in einer Beziehung unglaublich wichtig. Ebenso wie gute Gespräche, ...

Mir ist zum Beispiel Nähe und Körperkontakt in einer Beziehung unglaublich wichtig.
die es ja kaum gibt oder alle 14 Tage.

Ebenso wie gute Gespräche, lachen, authentisch sein können.
auch das sabotiert er ja.

Was am meisten schmerzt ist, das es keine Nähe und nichts liebevolles gibt.
richtig.

Wir haben uns noch nie vernünftig/intensiv/leidenschaftlich geküsst.
aber das ist doch dein Anspruch , warum bleibst du den da?

Es gibt höchstens einen ganz kurzen Begrüßungskuss, S. auch, aber kein Küssen,
warum tust du dir das an.

jeder Versuch wird nach einer halben Sekunde abgetan.
Aber das ist doch denke ich dein mindest Anspruch was du möchtest. Warum gehst du dann nicht.

Wir küssen uns einfach niemals. Das ist für mich wirklich schlimm und nicht mal aus dem Grund könnte ich sage, ok tschüss ich bekomme hier nicht was ich brauche, ich geh...
du hast eine Wunschliste die NICHT erfüllt wird . Ansprüche die du NICHT erfüllt bekommst.

Stattdessen frag ich mich in einer Tour, was braucht er das es funktioniert. Wie muss ich sein das...
wenn du C Körbchen hast und blond bist , wird er sagen das A Körnchen doch besser sind und rote Haare toller.
Du kannst das Ziel nicht erreichen !

Das ist doch nicht normal.
abhängig usw. Wie schon andere und ich auch es erklärt haben.

29.09.2023 15:52 • #121

Susanna
Oh Gott.
Seid FÜNF Jahren.

Deine Schockstarre macht auch, dass Du die ganzen Gedanken hier - UND vor allen Dingen in Deinem letzten Thread - auf überhaupt keinen Erkenntnis-Boden fallen. Auch Deine eigenen Erkenntnisse ändern nichts. Das ist kein Vorwurf!

Warum machst Du keine Therapie? Das alles hat seinen Grund. Finde ihn raus!

29.09.2023 15:52 • x 1 #122

A

Partner redet schlecht über meine Freunde

x 3

Scheol
Zitat von Scheol:
Was haben wir den als Faktencheck. 1) Sie selbst spricht von starke NPS Verhalten. Also eine Baustelle die nicht zu beheben ist. 2) Beleidigungen 3) Double Blind Botschaften 4) Degradierung des Freundeskreises. Versuch der Isolation. 5) Gaslighting, absprechen ihrer Wahrnehmung. 6) Satelliten / Orbiter / Krümmel ...

Was haben wir den als Faktencheck.

1) Sie selbst spricht von starke NPS Verhalten.
Also eine Baustelle die nicht zu beheben ist.

2) Beleidigungen

3) Double Blind Botschaften

4) Degradierung des Freundeskreises. Versuch der Isolation.

5) Gaslighting, absprechen ihrer Wahrnehmung.

6) Satelliten / Orbiter / Krümmel Beziehung.

7) herablassendes Verhalten sich über die TE erheben.

8 ) nieder machen vor anderen Personen.

9) wie abwerten / entwerten

10) Traumabonding ist zu erkennen. Push and Pull. Warm / kalt.

11) schuldumkehr

12) Triangulation

13) Kritikunfähigkeit

29.09.2023 15:54 • #123

Scheol
Zitat von Ella21:
@DieSeherin Er gibt mir eigentlich rein garnichts. Aber irgendwas muss es ja sein das ich mich nicht lösen kann. Das ich in so eine Schockstarre falle und denke mit all dem schon irgendwie klar zu kommen. Mir ist zum Beispiel Nähe und Körperkontakt in einer Beziehung unglaublich wichtig. Ebenso wie gute Gespräche, ...

jetzt wird es etwas hard.

nach der Aussage hier von dir , geht es nur um eins um 6ex bei ihm.

Er will 6ex und du fährst freiwillig auf eigene Kosten zu ihm hin um das ER seine Befriedigung bekommt.

kein küssen
keine Zärtlichkeiten
Keine Zuwendungen

Nur die schnelle Nummer kostenfrei , frei haus.

Woanders müßte er dafür bezahlen , ohne küssen.

Alle 14 Tage.

ich geh jetzt soweit , das ich den Raum stelle das du bei alle 14 Tagen nicht die einzigste bist.
bei dem verstecken deiner Person usw.

sie sind notorische Lügner und Fremdgänger.

und bei 13 Punkte die er nun schon vom Verhalten an den Tage legt , denke ich das das auch dabei ist . Siehe die Reaktion der anderen Angestelltin, die vorbei gefahren ist.

29.09.2023 16:02 • x 2 #124

Libellenfrau
@Ella21 Von dem, was du schreibst, werden Menschen, die dich nicht persönlich kennen, schon tieftraurig

29.09.2023 16:05 • x 3 #125

E
@Scheol
Treffen gab es die ersten 3-4 Monate ca. alle 2-3 Tage inkl. am Wochenende/Sonntag etc. An Tagen wo es ihm nicht so gut ging, er nicht gut drauf war (Zitat, ich weiß auch nicht was mit mir los ist) wollte er mich vorzuweisen auch an mehreren Abenden hintereinander sehen. Gern auch mal um 22/23 Uhr noch losfahrend. Gern auch immer noch was von der Tanke mitbringend. Wir schliefen auch nicht immer miteinander. Wir schauten auch oft einfach nur eine Serie/Film auf dem Tablet. Wir deswegen, weil er wegen seiner Krankheit super viel Schlaf braucht und ich eher alleine gekuckt hab. By the Way, fast täglich stundenlang am Golfplatz sein, fast täglich mit Freuden Essen gehn und am WE 9 Stunden auf Turnieren inkl. bis 1/2 Uhr morgens beim Kumpel zum zocken sein ging dennoch alles. Beim mir gab es dann nur eine Ansicht. Er schlafend oder am Handy spielend.

Die Kollegin mit der er was hatte, hätte ihn, so korrigierte er kürzlich, auf der Wiesn attackiert, was ihm einfiel mich so schlecht behandelt zu haben, um mich quasi zu verteidigen...

29.09.2023 16:10 • #126

Scheol
Zitat von Ella21:
Die Regel hat er früher schon aufgestellt. Er sagte zu mir ich darf ihn nie kritisieren. Wenn dann muss ich es so verpacken das er es nicht merkt. Mit Kritik kann er nicht umgehen und dann ist er wider beleidigt und dann wissen wir ja wie es wider endet etc.....

Suchanzeige zu deinem Traumtypen

Suche Mann der nur alle 14 Tage Zeit hat. Schön wäre wenn er mich dann noch beleidigt.
Toll wäre 6ex ohne küssen und Emotionen, das find ich klasse. Auch wäre es von Vorteil wenn du mich in der Öffentlichkeit so richtig nieder machst. Da kommen meine Gefühle so richtig in Wallung.

Wäre das eine perfekte Suchanzeige ?

ich denke nein. Weil da nichts liebenswertes dran ist.

wäre es nicht besser

Suche Mann der Zeit hat und mit dem ich einen schöne gemeinsame Zeit verbringen kann.
der Nähe mag, mir zuhört und mich sieht. Der auch zu mir kommt und man Dinge planen kann.
wäre das nicht eher eine Anzeige die man sich wünscht als wie das da oben ?

29.09.2023 16:12 • #127

Scheol
Zitat von Ella21:
@Scheol Treffen gab es die ersten 3-4 Monate ca. alle 2-3 Tage inkl. am Wochenende/Sonntag etc. An Tagen wo es ihm nicht so gut ging, er nicht gut drauf war (Zitat, ich weiß auch nicht was mit mir los ist) wollte er mich vorzuweisen auch an mehreren Abenden hintereinander sehen. Gern auch mal um 22/23 Uhr noch ...

MICH INTERESSIERT NICHT VERGANGENES was man gewesen ist ! Das Schauspiel der ersten drei Monate wo du die Uhr nach stellen kannst das sie sich outen wenn sie sich sicher sind !

Mich interessiert der IST Zustand , der jetzt Zustand ! Und der ist sch. !

Gern auch immer noch was von der Tanke mitbringend. Wir schliefen auch nicht immer miteinander.
Wenn was im Haushalt gefehlt hast , warst du gut zum vorbei bringen oder wie. Besser als Rewe Lieferdienst.

Wir schauten auch oft einfach nur eine Serie/Film auf dem Tablet. Wir deswegen, weil er wegen seiner Krankheit super viel Schlaf braucht und ich eher alleine gekuckt hab.
Weil er ein Tag vorher eine andere weggeflext hat und müde war.

Die Kollegin mit der er was hatte, hätte ihn, so korrigierte er kürzlich, auf der Wiesn attackiert, was ihm einfiel mich so schlecht behandelt zu haben, um mich quasi zu verteidigen...
Was der Typ korrigiert oder nicht ist sowas von egal.

Selektives lügen.

29.09.2023 16:17 • #128

Scheol
Zitat von Ella21:
By the Way, fast täglich stundenlang am Golfplatz sein, fast täglich mit Freuden Essen gehn und am WE 9 Stunden auf Turnieren inkl. bis 1/2 Uhr morgens beim Kumpel zum zocken sein ging dennoch alles. Beim mir gab es dann nur eine Ansicht. Er schlafend oder am Handy spielend.

Da wäre ja gar kein Platz für eine andere Frau. Bei solch Hobby Auslastung.

ich glaube ihm das nicht was er da labert.

29.09.2023 16:20 • #129

Sliderman
Zitat von Scheol:
Weil er ein Tag vorher eine andere weggeflext hat und müde war.

29.09.2023 16:38 • x 2 #130

E
Ich hätte glaube ich einfach auf ihn selber hören müssen.
Diese Menschen sagen einem schon auch deutlich wer sie sind.
Sätze wie, ich habe jede Beziehung in meinem Leben an die Wand gefahren, ich kann keine Emphatie für andere empfinden, ich bin nicht wie andere Männer, ich müsste meine Ansprüche auf Minus 0 runterfahren sonst werde ich nur enttäuscht, emotional kann ich nicht, mit mir will keine Kinder haben, ich bin mir meiner Qualitäten schon bewußt (und das nicht im positiven Sinn gemint!)
Inklusive mir sein Lieblingslied vorspielend, dabei sagte er hör genau zu, da gehts um mich, der singt genau von mir hör zu. Zitat gleich zu Beginn:
In my secret life
I smile when I'm angry
I cheat and I lie
I do what I have to do
To get by
But I know what is wrong
And I know what is right
And I'd die for the truth
In my secret life
In my secret life

Warum übergeht man das obwohl das Bauchgefühl mehr als nur Alarm schlägt!

29.09.2023 16:39 • x 4 #131

L
Und wie geht es jetzt weiter?
Machst das ja immerhin 5 Jahre mit und dir scheint das wohl scheinbar doch nicht so zu stören, oder Du legst die Latte sehr tief...
Geh doch mal bitte auf die Fragen ein die man Dir hier stellt.
Irgendwie ist das Schreiben wie gegen einen Sturm...

29.09.2023 16:42 • x 1 #132

E
@Luddy
Naja er hat mich ja bereits vor die Tür gesetzt. Ich vesuche nur immer noch krankhaft zu verstehen und aufzuarbeiten. Zu versuchen mir nicht ständig die Schuld für was auch immer zu geben. Der Kopf gibt keine Ruhe

29.09.2023 16:44 • #133

Libellenfrau
@Ella21
Zitat von Ella21:

Du hast dich halt verunsichern lassen, und genau das gehört zu der Methode. Ich finde es sehr schlimm, einen Menschen in seiner Selbstwahrnehmung zu verunsichern. Aber jetzt bist du hier bei uns, hier sind Leute, die sehr ähnliches erlebt haben. Oder sich sehr intensiv mit toxischen Beziehungen auseinander gesetzt haben. Oder dir einfach Trost und Mut zusprechen wollen, dein Leben selber in die Hand zu nehmen.

29.09.2023 16:47 • x 1 #134

T
Zitat von Ella21:

Du scheinst massiv Probleme mit Gefühlen zu haben. Und ich denke auch das gehörte dringend in die Hände eines Therapeuten.

Hier haben so viele Menschen, die dich nicht kennen, tiefes Mitgefühl mit dir (wirklich Mitgefühl, kein Mitleid oder Häme!) und du gehst mit keiner Silbe darauf ein. Vermutlich kennst du das (aus deiner Familie) gar nicht, dass andere mit dir fühlen und dir etwas wirklich Gutes wünschen würden..?

Liebe Ella, du solltest über eine Therapie wenigstens nachdenken... Sonst wirst du dein Leben in einer solch toxischen Abhängigkeit verlieren (vergeuden) und es irgendwann, wenn du aufwachst, bitter bereuen.

Mir tut tatsächlich in der Seele weh was du hier schreibst.
Gleichzeitig verstehe ich deine Ängste, deine Lähmung und das Gefühl, in dieser Situation festzustecken.
Mit etwas Hilfe könntest du da raus kommen.

29.09.2023 16:49 • x 4 #135

A

x 4