Wasabix
- 7306
- 8
- 10940
Zitat von Ella21:Hallo Community, würdet ihr es akzeptieren wenn euer Partner abwertend über eure Freunde/Freundin spricht? Über meine sehr guten Freundin sagt er ...
Zitat von Ella21:@Susanna Bei einem unserer letzten Telefonat meinte er nach all dem noch. Er hätte jeden Morgen Angst das er aufwacht und sein Kopf ihm sagt es geht nicht mehr. Während seinem Zusammenbruch war es eine Mischung aus, es ginge mir nur um mich, ihm kann keiner helfen, er will einfach vergessen und nicht mehr aufwachen, ...
Zitat von Wasabix:...Das unterirdische, unreife und theatralische.. Verhalten deines Partner lasse ich unkommentiert.
Spricht ja für sich.
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Bei einem unserer letzten Telefonat meinte er nach all dem noch. Er hätte jeden Morgen Angst das er aufwacht und sein Kopf ihm sagt es geht nicht mehr. hier spielt er mit Deiner Verlustangst ! du kommst in deine Angst machst deine Haare blond und deine Brust OP ist geplant nur um deine Angst los zu werden. Während ...
Zitat von Scheol:Der emphat möchte das es zu erst dem anderen gut geht . Der Egoist möchte das es ihm zuerst gut geht. Deshalb ist das alles auch so kompatibel.
Zitat von thegirlnextdoor:@Scheol so wahr, und leider kennt man das meist aus seinem Elternhaus und springt dann bei einem Partner umso mehr darauf an und lässt ...
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Auch aus Spaß genanntes kann dem gegenüber Verletzen, darüber scheint sich der Kerl nicht einmal im geringsten klar zu sein
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Ella21
Luddy
Zitat von Ella21:Das ist doch nicht normal.
Ella21